Jahresfahrleistung 2017

  • Heuer waren es bei mir 12501 Kilometer.:lol:
    Für die beste Sozia 8912 Kilometer.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich stelle mit Erstaunen fest, das ich mit meinen 20.000km seit mitte März eher im Mittelfeld liege!!


    Respekt allen denen, die das Wort MotorradFAHREN Wörtlich nehmenGOO

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich verzeih's ihm-%-...


    Sorry, es war nicht meine Meinung, die km-Leistung anderer Forumsmitglieder zu unterschlagen.-%-

    ...hab ich dann aufgehört mit dem Wettbewerb und mich (auch) anderen Dingen zugewandt;-)


    So hatte ich mich auch bei der "Passknacker" Webseite registriert. Aber als ich realisierte, welchen Aufwand ich betreiben muss (*), hab ich's bleiben lassen.:shock:
    Neee, neee, da fahre ich lieber...GOO


    * Halt auf dem Pass, Moped vor Passtafel positionieren, Passknackerfahne positionieren, fotografieren, Bildgrösse reduzieren, Bild hochladen mit Datum und Uhrzeit...
    Und das bei jedem Pass/Pässchen!
    :roll:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • genau Viktor; die hatte ich auch mal auf dem Schirm, aber ganz schnell wieder verworfen;-)
    Philo hat auch einige interessante Touren aufgestellt: alle Kantone in einer Runde abfahren
    und auch einmal rund um die Schweiz; leider hat er dazu auf Anfrage von mir die GPS-Daten
    nicht herausrücken wollen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 22052 Km März bis Oktober

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Sorry, es war nicht meine Meinung, die km-Leistung anderer Forumsmitglieder zu unterschlagen.-%-


    So hatte ich mich auch bei der "Passknacker" Webseite registriert. Aber als ich realisierte, welchen Aufwand ich betreiben muss (*), hab ich's bleiben lassen.:shock:
    Neee, neee, da fahre ich lieber...GOO
    GOO
    * Halt auf dem Pass, Moped vor Passtafel positionieren, Passknackerfahne positionieren, fotografieren, Bildgrösse reduzieren, Bild hochladen mit Datum und Uhrzeit...
    Und das bei jedem Pass/Pässchen!
    :roll:


    Nur kleiner Scherz, Viktor, kein Problem GOO

  • Dann bin ich wohl das Schlusslicht hier mit vermutlich gerade mal 10.000km, genaueres kann ich am Silvestertag schreiben. Dann nämlich schreibe ich mir die Tachostände auf und werte sie aus.
    Achim

  • Dann bin ich wohl das Schlusslicht hier mit vermutlich gerade mal 10.000km, genaueres kann ich am Silvestertag schreiben. Dann nämlich schreibe ich mir die Tachostände auf und werte sie aus.
    Achim


    Definitiv nein!
    Meine Pan im April gekauft mit 99,5 tkm.
    Aktueller Stand ca. 102tkm.


    Dafür aber mindestens 50% davon mit meinen beiden Söhnen.


    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.