• Heute ist es geschehen. Ich habe meine GW verkauft und nun steht in meiner Garage nur noch ein Fahrrad (noch nicht mal E-Bike).
    Ich wünsche allen Forumsmitgliedern jederzeit eine gute Fahrt und
    "Hebed Soorg".

    Aus diesem Grund bitte ich Olli oder Knobi meinen Account zu löschen. Ich kann ja auch als Gast mitlesen um in Erinnerungen zu schwelgen.

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Heh, mein Karpatenfreund, was machst du? Keine Lust mehr zum Motorradfahren?
    Egal, aus was für Gründen auch immer, es ist deine Entscheidung. Wir werden alle nicht jünger und irgendwann wird die letzte gedreht bevor man ein schönes Hobby aufgibt, oder aufgeben muss!


    Euch alles Gute und liebe Grüße auch an Heidi.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Alfredo,


    du wirst gewiss die für Dich vernünftige Entscheidung getroffen haben. Ich werde Deinen Account nicht löschen, weil Du sonst beim Stöbern in alten Erinnerungen und Neuigkeiten etliche Dateianhänge als Gast nicht mehr einsehen kannst. Da schmeisse ich lieber jede Woche 3-4 dubiose Asiaten raus.

  • Hey Alfredo,


    wir beide hatten ja auch schon das Vergnügen miteinander zu fahren - wünsche Dir für
    Deine Nach-Motorrad-Zeit alles Gute.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Lieber Fredy


    Wir kennen uns ja schon eine ganze Weile, und wir sind vor vor einigen Jahren regelmässig im Rahmen des Swiss Events miteinander gefahren. Ich kann deinen Entschluss nachvollziehen. Es gibt auch ein Leben nach dem Motorradfahren;-)


    Ich wünsche dir und Heidi alles Gute, viel Freude bei allem was ihr tut und vor allem gute Gesundheit. Vielleicht trifft man sich ja wieder mal, wie kürzlich beim Einkaufen:lol: