Noch ein Schweizer zieht sich zurück...



  • Rischtisch Wolle, und es waren noch einige andere Touren, die ich in bester Erinnerung habe, z.B. die im März 2014 an den Gardasee mit EbiGOO

  • ... z.B. die im März 2014 an den Gardasee mit Ebi


    ... der Trip hat sich bei mir auch fest "eingebrannt", auf ewig ... bin echt froh, diesen Moment festgehalten zu haben :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=9Nzda4z1fBE&t=2s

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Markus,


    wir haben uns nie kennengelernt.


    Hat nicht sein sollen. Alles hat seine Zeit im Leben. Deinen Beiträgen hier konnte ich entnehmen dass Du mit Leib und Seele beim "Touren" warst. Jetzt kommt was Neues. Geniesse es genauso wie Du die letzte Zeit genossen hast.


    Wir sind ja nicht weit weg - Nur einen Mausklick weit.


    GOOGOOGOO

  • Hallo,
    da steht nicht einmal eventuell ein kleiner Roller in deiner Garage? Für alle Fälle?;-)


    Wünsche dir alles Gute!

  • Hallo Markus,
    Es gibt tausend gründe Mopete zu fahren, aber es gibt nur wenig Gründe mit der Mopete aufzuhören!
    Aber die Gründe aufzuhören sind leider immer die Schmerzlichsten und wichtig.
    Meinen Respekt zu dieser Entscheidung hast du!
    Die Linke zum Gruß
    Wombel & Svenja

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Hi Markus,
    mich hat es 2016 zerlegt und ich kann Deine Entscheidung echt nachvollziehen.
    Auch wenn es bei mir nicht ganz so viele Veränderungen im Umfeld gab, habe ich mich lange und ernsthaft mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich wieder fahren will.
    Ich habe mich fürs Fahren entschieden.
    Schade, dass Du eine Pause einlegst. Aber ich hatte auch meine Pausen. Aber wenn Du den Virus hast, wirst Du ihn nicht mehr los.


    Wir sehen uns wieder... auf irgendeinem zukünftigen Treffen.
    Alles Gute bis dahin!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan