Vorstellung, zwar verspätet aber hoffentlich nicht zu spät

  • Hallo zusammen,
    Da ich bisher meine Vorstellung versäumt habe, hole ich das hiermit nach.
    Zuerst einmal danke für die Aufnahme,
    ich komme vom Niederrhein aus Kleve und habe zum ersten Mal mit der Pan einen waschechten Tourer.
    Meine Pan hat 62tsd km gelaufen, stammt aus Erstbesitz und wird hoffentlich noch so einige km machen.


    Die erste kleine Tour habe ich hinter mir und die war klasse (wenn man von dem Regen absieht), die Kraftentfaltung, die Sitzposition, einfach klasse.


    DlzG
    Konrad


    Meine Computerkenntnisse halten sich in Grenzen und ihr verzeiht mir hoffentlich den einen oder anderen Fehler beim Posten.

  • danke für das kleine Statement
    und herzlich willkommenGOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Na, der Niederrhein ist hier ja eher schwach vertreten und kann Verstärkung brauchen... ::-


    Und mach dir nix draus, "Computer-Analphabeten" gibt es hier auch, du bist nicht alleine. Aber dafür gibt's auch ganz viele, die es draufhaben, und die helfen dir dann schon ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Herzlich Willkommen hier.
    Verrätst Du mir noch was es mit Deinem Usernamen auf sich hat, wenn die Pan ohne alles ist? Ich veranstalte an Pfingsten ein Gespanntreffen in der Eifel und habe noch eine Tiger 800 ohne alles.
    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    ich habe vor ein paar Jahren, mal ein Gespann gefahren. Es handelte sich um eine MZ ETZ 250 mit einem Velorex, ich war zwar gnadenlos untermotorisiert, hatte aber einen Heidenspaß damit. Irgendwann habe ich zu der Zeit auch mit dem Geocaching angefangen und so entstand der Name, weil ich einen Nickname brauchte. Wenn ich aber heute diesen Nickname verwende erinnere ich mich immer gerne an diese Zeit zurück.

  • Wenn auf dem Gespanntreffen auch Solofahrer "geduldet" werden, dann würde ich gerne teilnehmen.
    Ich war mal auf dem Eurogespanntreffen in Reddighausen, hat schon Spaß gemacht.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat