Bitte um Gardasee-Tipps

  • @Walter,


    ich habe die Routen schon umgestrickt und schicke sie Dir zu. Dann brauchste nur noch auf der Datei mit rechtem Mausklick "öffnen mit" Basecamp auswählen und feddich. Aber erst nach dem BVB-Drama, die Daten habe ich nicht im Heimkino.

  • dann kann ich mir die Arbeit ja auch sparen;-)
    kannst gerne rüberschickenGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ein großer Gönner hat sich meiner erbarmt.
    Welch unerwartete Wendung.
    Die bearbeiteten Dateien liegen in erforderlichen Format vor.
    Mille Grazie.
    Der Frust ist weg und die Urlaubszeit kann kommen, denn ab April bin ich PENSIONÄR.
    Juchu, nach 50 Jahren Maloche.
    Gruß
    The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Sorry, habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut.


    Um es vorweg zu sagen: Ich nix Garmin haben...
    Einmal gekauft, in Slowenien im Stich gelassen. Anscheinend nicht wasserdicht gewesen oder was auch immer. Umgetauscht durch L.... ohne Probleme, wieder im Stich gelassen.


    Bei jeder Urlaubsplanung Tage mit der Routenplanung verbracht.


    Bin dann wieder zu L...., umgetauscht auf ein TomTom Rider 2013. Seitdem funzt alles problemlos und schnell.


    Ich möchte dazu sagen, dass ich am Computer nicht gerade ein Depp bin. Aber für mich ganz persönlich ist das TomTom einfach praxisnäher. Es gibt ja auch nur Threads mit Garmin, TomTom Anwender haben das nicht nötig0))((0:twisted::oops: Duck und wech...........

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Also ich hab keine Probleme mit Map Source und Garmin Zümo 220.


    Allerdings übernehme ich auch nie Routen von Anderen.


    In der Gruppe bin ich immer als Planer auch vorausgefahren, alleine ist es eh kein Thema und wenn ich hinterherfahre, genieße ich es, diesmal nicht der Tourguide zu sein.


    Tommy


  • Da gebe ich Dir Recht, Joachim, auf meinen großen Touren habe ich aus Erfahrung (auch am Anfang der Urlaubstour ausgestiegen) immer ZWEI identische Zumo 500/550 dabei mit den Tagesrouten drauf. Und immer wieder das Theater mit dem Aufspielen der Updates (wohin? auf PC und/oder Speicherkarte? Passt alles drauf?).

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bei mir steht der richtig dicker Apple Mac und ein gutes, großes Garmin Navi.....
    Da läuft nix schief, aber manchmal sitzt das Problem VOR den Tasten :mrgreen::mrgreen:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD