Guten Rutsch

  • Wir werden uns heute sicherlich noch öfters sehen hier, aber von meiner Seite schonmal: GUTEN RUTSCH NACH 2005 AN ALLE und viel Gesundheit sowie tolle und Unfallfreie Kiilometer mit der PAN :gr

  • =NZF= ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Na dann, "GUTEN RUTSCH ins Jahr 2005"

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2005 wünsche ich euch auch :gr ,~~~,
    und vieleicht denkt ihr besonders jetzt an den etwas abgewandelten Spruch Spenden statt Böller, was nicht heißen soll das da garnix geht, vieleicht kann man ja auch den selben Betrag den man für Böller ausgegeben hat nochmal spenden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo zusammen!


    auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr! Ich wünsche allen Members Gesundheit und Glück. ... ,~~~,


    Viele Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Auch von mir die besten Wünsche für 2005 an alle Forum-Teilnehmer! GOO


    Ich wübsche Euch viele schöne Touren im nächsten Jahr und hoffe möglichst viele von Euch mal unterwegs zu treffen.


    Was den Vorschlag von Knobi betrifft, den find ich prima und hab ihn in die Tat umgesetzt.

  • Auch von mir allen Forumisti :grin: einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir böllern schon lange nicht mehr und haben Knobi's Vorschlag schon umgesetzt.


  • ja, auch von mir nen Guten Rutsch 2005!


    ich sitz sicher noch bis 18:00 auf Arbeit :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ja, auch von mir einen guten Abschluß und einen ebenso guten Start in das Neue. Haltet die Ohren steif und die Nase im Wind.
    Bis dann.