Moin zusammen,
meine kleine hat kurz vor Ende der Saison angefangen Kühlwasser zu verlieren. Nach Autobahn Etappen tropft es vorne vor Kopf runter.
Lässt man sie nur im stand laufen, riecht man zwar Kühlwasser, aber man sieht nichts.
Den Spuren nach kommt das Wasser den Kanal an der Pumpe runter gelaufen, Suche hier hat ergeben, dass dann meistens ein Schlauch im "heißen Vau" undicht sein soll.
Hab mich heute mal dran gemacht und hab jetzt soweit alles bis zu den Drosselklappen und der darunter befindlichen Gummimatte runtergeschraubt, aber bislang alles trocken.
Wenn dann ist es wohl ein schlauch unter der Drossel.
Bei meiner Vergaser CBR würde ich jetzt einfach die Gummimanschetten lösen un die ganze Vergaserbank abziehen.
Bei der Pan habe ich gehörigen Respekt. Da sind ja nunmal ein paar Schläuche mehr dran.
Deshalb: Funzt das bei der Pan genauso, reicht es einfach die Gummi`s zu lösen und dann das ganze Gerüst beiseite zu klappen?
Oder muss das ganze komplett runter?
Was muss ich dann da noch alles losschrauben, damit ich anschließend darunter basteln kann?