Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • ... du bist schon ein besonderer Gastgeber, Olli GOO .. ja, schade :(

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Der Adlerhorst ist inzwischen mit Speisen und Getränken für unseren privaten Abschluss bestückt und die Landebahn signiert, ich schlüre grade Tische und Stühle aus dem Winterlager auf die Terrasse :lol:


    Da reut es mich ja fast, dass ich eigene Verpflichtungen habe :mrgreen:


    Ok, Lippstadt liegt jetzt auch nicht unbedingt auf der direkten Route von Ziro nach Dodenau.0))((0

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Zitat-Bilder entfernt

  • Wie lange geht denn die Veranstaltung? Zum Mittag schaffe ich es sicher nicht. Würde aber gern aufn Kaffee oder so vorbeischauen, um mal ein paar Leute persönlich zu treffen. Falls eine CBR 1000 F toleriert wird, kommt die Liebste auch mit. :?:

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • CBF 1000 F wäre richtig! :lol:

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Ich probiers mal. Wenn schon alle satt und ausgeflogen sind, wird's einfach ne schöne Samstagstour.

    Suzuki GT 250, Yamaha XJ 900, Yamaha SR 500, Suzuki GSX 1100 G, Suzuki VX 800, BMW R 1100 GS, BMW R 1100 R, Suzuki V-Strom 650, Yamaha Super Tenere, Honda ST 1300

  • Töff gepackt - check!
    Sonne im Herzen - check!
    Mitbringsel eingetütet - check!
    Vorfreude vorhanden - check!
    Bereit um los zu fahren - check!
    :mrgreen:GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ich traue es mich kaum, zu schreiben, aber ich fahre morgen mit der Pan zum Sechszylindertreffen nach Hollerwettern nahe Brokdorf. Die eigentlich vorgesehene CBX hat keinen TÜV und teilnehmen möchte ich schon.


    Außerdem fährt die Pan gern geradeaus und das kann ich für morgen garantieren, denn die Strecke bietet nicht allzuviele Kurven. Wird dennoch Spaß machen, den ich euch anderen natürlich ebenfalls wünsche.
    Achim

  • Wolle, sehr schade :-?, shit happens, dann eben beim Ausklang, aber da ohne Wettergarantie. Der Adlerhorst ist inzwischen mit Speisen und Getränken für unseren privaten Abschluss bestückt und die Landebahn signiert, ich schlüre grade Tische und Stühle aus dem Winterlager auf die Terrasse :lol:


    Olli, ich bin schwer beeindruckt von Deinem Weinkeller :shock: den hast Du mir gar nicht gezeigt beim letzten Besuch.


    Sieht aus wie ein Schwarzbau im 2. UG unter den Nachbargrundstücken GOO


    Tommy