Saisonauftakt Nord "1. Maiwochende 2018"

  • Hatten wir schon mal so viele Anmeldungen ? Eine Liste mit Promis,korifen,Stars aus der Motorradfahrenden Zene etc. nur einer wird diesmalmal fehlen der einen Umzug auf eine Deutsche Nordseeinsel fahren muss. Ich wünsche heute schon viel Spaß und gutes Gelingen.

  • .. schade, du wirst fehlen ... dann eben wieder zum Herbstschnitzel :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Nun mal halblang mit den braunen Pferden! Der Treff liegt in weiter Ferne - fast in den Sommerferien und noch vor den Eisheiligen. Wird schon passen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Werfe als Frischling mal zwei Fragen in den Raum. Ist man als Neuling bei eurem Treffen auch willkommen? Und wie läuft sowas ab.

  • Moin Moin


    alle sind Willkommen, Du musst nur gute Laune mitbringen.
    Wir treffen uns da, labern dann viel mit allen die da sind, wenn man es schaft, Essen richtig gut und fahren zum Schluss jeder seine Tour, mansche aber auch zusammen, wieder über Umwege nach Hause.:mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: wir waren alle mal Neulinge, also einfach nur trauen hinzufahrenGOO

  • Werfe als Frischling mal zwei Fragen in den Raum. Ist man als Neuling bei eurem Treffen auch willkommen? Und wie läuft sowas ab.

    Wenn Du willst, kannste Dich unserer Rotte Samstagmorgen ab Lippstadt anschliessen. Dann musste aber spätestens 8:45 Uhr bei mir aufschlagen. Näheres auf Wunsch per PN.

  • Wird ja ne richtige große Mannschaft GOO


    Da benötigen wir Begleitfahrzeuge zur Sicherung ;-):lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Dann sage ich mal unter Vorbehalt bin dabei.
    Leider kann mein Job mir da immer sehr kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn die Bekloppten meinen sie müssten samstags Betonieren bin ich leider auch dran mit arbeiten