Neues Mitglied

  • Gratuliere! Sieht ja pantastisch aus! Damit wirst Du viel Freude haben. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Wolfgang,
    die Pan steht demnächst in Fürth!
    (Momentan steht sie in der Nähe von Mannheim).

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Fürth --> Mannheim sind 249 km. Draufsetzen und ab nach Hause damit. Oder habe ich das falsche Fürth erwischt?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ha! Ich sehe gerade, dass jemand ne ähnliche Entwicklung von Yamaha zu Honda hinter sich hat wie ich ... :lol:


    XS400 war auch mein erstes Motorrad ...


    Na dann viel Spaß mit der PAN1300


    Michael

  • @ Pipus: Hast schon recht; schaff ich aber momentan zeitlich nicht...

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • ... und am vergangenen Wochenende die ersten 300 km gefahren!
    Ich bin ja immer noch Neuling hier, also erlaube ich mir mal, meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.
    Ich wusste ja von Euch, dass "die Dicke" ein super Fahrverhalten hat - aber es ist nochmal was anderes, das auch zu spüren.
    Ich werde diesen Kauf keine Minute bereuen.
    Danke Euch für die Tipps...!


    Jetzt muss ich nur noch meine Deauville verkaufen, das läuft etwas zäh.
    Dann ist ein Satz Reifen dran, der hintere ist doch sehr rechteckig abgefahren.


    Grüße aus Franken im Frühling!
    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Hallo Toefel,


    auch von mir Neuling ein herzliches Willkommen im Forum. Wirst sehen, hier bist Du bestens aufgehoben!
    Ebenso Glückwunsch zur Wahl Deiner Moppete, Silber ist halt die schönste Farbe-%-.
    Mein Tip, mach noch Wilbers rein! Hat bei mir dazu geführt, dass das zart in die Sprechanlage gehauchte, aber dennoch brüllend laute:"Hoppala" der besten Sozia von allen, weitesgehend ausbleibt!
    LG Gerd

    Zephyr 750-Zephyr 11oo-ZZR 1100-KX 650 RR-Husky SM 620-ZX 9 R-K 1200 RS-SC44-VFR 800-SC 50 und jetzt, endlich was gscheits ST 1300

    Die Pan hat ein Schwesterchen bekommen: Honda Monkey 125

  • ... kann ich Deine Sozia ja mal bitten, anlässlich einer Probefahrt zu testen, ob mein Moped die Wilbers wirklich benötigt?
    Sind ja nicht ganz billig :roll:
    Da ist der gute Rat einer Fachfrau sehr willkommen - gibt auch Kaffee & Kuchen (für beide)! :cool:


    Grinsende Grüße aus dem sonnigen Süden!


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Hallo liebe Pan- Gemeinde,
    aus Altersgründen (77) habe ich meine Dicke nach 5 Jahren und 70000km verkauft.
    Um einen kalten Entzug zu vermeiden, habe ich beim Feundlichen eine NC 750X DCT geordert. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich begeistert und hatte das Grinsen in den Mundwinkeln.(hoffentlich noch lange).
    Für die Betreuung und die vielen Ratschläge, die ich genossen und zum Teil umgesetzt habe, bei allen Forumsmitgliedern recht herzlichen Dank.
    Natürlich werde ich weiterhin dem Forum treubleiben, aber auch schade , dass es immer weniger werden.
    Nun etwas Geschäftliches, ich habe noch eine Orginalscheibe und eine Sitzbank für die 1300 anzubieten (36000km genutzt), wer Interesse hat, schicke mir eine PN.
    Allen wünsche ich eine frohe unfallfreie Frühlingsausfahrt und Saison.
    Bikergruß
    Hotti

  • Noch so´n schaltfauler! :mrgreen:


    Viel Spaß mit der NC. Hatte mich am WE auf einer Party mit nem NC-Fahrer unterhalten. Der ist seit Jahren super damit zufrieden. Gute Fahrt!

    ... always ride on the bright side of life ...