Bastel-Wastel hat fertig

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Klettband ist gut!! Da kann man sich das Phone in den Bart Kletten und hat beide Hände frei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und wer noch einen super starken Magneten braucht, zerlegt eine alte Festplatte.


    Diese Neodym Magnete sind "gleich stark" wie die in der Festplatte. Solche Onlineshops gibts in DE auch und die Preise sind sehr günstig. Festplatten hatte ich auch schon zerlegt, aber nie für meine Zwecke einsetzen können. Die von den Onlineshops gibts in allen Variationen...
    Bestens geeignet, um ein Magnet-Tankrucksack auf die 11er Tankattrappe zu befestigen. Also diese Magnete auf der Innenseite der Tankattrappe ankleben.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Und wenn es mal gegen seitliche / senkrechte Schläge (Handy am Mopped) halten soll gibt es auch noch konische Magnete. Nur das Gegenstück aus ferromagnetischem Material (Stahl) müsste selbst gedreht werden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die linke Seite habe ich heute für mich als Raucher noch umgestrickt, grössere Voltanzeige nach links versetzt, an die alte V-Meter.Position einen Zigarettenanzünder verzangelt ;-) .






    Zur Not kann man, anstatt Fluppen anzünden, auch das Ladegerät einstöpseln :mrgreen:.

  • Hi Olli,
    da hasde Dir aber mal was Feines einfallen lassen, große Klasse was Du alles an dem Mopped so um und dran friemelst GOO


    Wenn de fertig bist mit den Umbauten, ach was sag ich, wirsde ja nie du alter Bastler :)

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Olli, die drei Kippschalter an Deinem Lenkerblock links sind aber auch nicht original, oder?
    Wofür nutzt Du die?
    LG - Tommy


    Eigentlich könntest Du den Titel des Freds ändern in "Bastel-Wastel macht immer weiter!"

  • Das hatte wohl was mit der eingebauten Funkanlage zu tun, die habe ich rausgeschmissen, daher kann ich nichtmals beantworten, welche Funktion die mal hatten.

  • Jetzt fehlt nur noch ein Countdown Zähler, wann der Fluppenanzünder raushüpft :lol: