Vergaser synchronisiert

  • Moin!


    Meine Dicke steht ja grade für den Frühjahrskram und neue Federn / neues Federbein in der Werkstatt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal den Vergaser prüfen und synchronisieren lassen. Anbei die beiden Bilder vorher / nachher.


    Sind die Werte wirklich so unterirdisch gewesen, wie mein Schrauber das sagte?


    Gruß
    Stephan

    Dateien

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Hallo Günther,


    die Ventile wurden vorher überprüft und mussten nicht eingestellt werden.


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol:

  • Sind die Werte wirklich so unterirdisch gewesen, wie mein Schrauber das sagte?


    Gruß
    Stephan


    Ja waren sie... allerdings vermisse ich die Einstellwerte bei leichtem Zug am Gaszug.


    (Sprich Einstellung für den Leerlauf am Anschlag ist im Leerlauf nett anzuhören - aber wenn das Spiel aus den Gestängen draußen ist, kann sich eine ähnliche schlechte Einstellung bei geringer Last im Fahrbetrieb einstellen)

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Es genügt die Leerlaufdrehzahl durch Dreh am Gasgriff minimal anzuheben, damit das Spiel aus den Gelenken draußen ist.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • zu #4, spätestens alle 24tkm zusammen mit Ventilspielkontrolle. Kann bei manch einem sogar jährlich sein ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • zu #4, spätestens alle 24tkm zusammen mit Ventilspielkontrolle. Kann bei manch einem sogar jährlich sein ;-)


    Grüße, Robert


    Super, dann hab ich ja nun erstmal Ruhe.


    Einmal Rundumschlag gemacht und 2 Wochen auf die Dicke verzichtet....


    Gruß
    Stephan

    Was du nicht willst, was man dir will, das will auch keinem, was willst denn du? :lol: