Welche Sie möchte als Sozia an Ostern mit mir nach Korsika?

  • Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Habe eine große Reiseenduro. Es geht aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Genua, dann per Fähre nach Bastia. Vor Ort haben wir drei volle Tage für Touren über den Nordteil dieser wunderschönen Insel.
    Schöne Touren durch beeindruckende Landschaft, zusammen Essen gehen, gut unterhalten und die Erlebnisse und Eindrücke abends bequatschen. So stell ich mir das vor.
    Vorheriges Kennenlernen mit Probefahrt wünschenswert.
    Trau dich! Es braucht eigentlich nur Zeit und ein bisschen Mut.


    Wer kommt mit mir in den Frühling?

  • *Welche Sie möchte als Sozia an Ostern mit mir nach Korsika?
    Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Dann dürfen sich bestimmt auch Männer melden -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • *Welche Sie möchte als Sozia an Ostern mit mir nach Korsika?
    Dies ist keine Partnersuche! Möchte dieses tolle Erlebnis einfach nicht alleine machen.


    Dann dürfen sich bestimmt auch Männer melden -%-



    Hallöchen Peter #611,
    wenn du devot bist und einen Knackarsch hast, nehme ich dich gerne mit!:twisted:
    We hold each other closer, as we shift to overdrive
    And everything goes rushing by, with every nerve alive
    We move so fast it seems as though we've taken to the sky
    Love machines in harmony, we hear the engines cry.
    I'm your TURBO LOVER!

    Ich freu' mich schon aufs Eiersuchen!:oops:
    Bussi,
    Paddi63

  • ...ja ja...
    Wo die liebe so hinfällt...

  • Tach auch,


    Paddy,ich finde Deinen Thread ok.GOO
    Die Jungs sind halt in diesem Forum solche
    Threads nicht gewohnt und haben Dich ein
    wenig auf die Schüppe genommen:lol:
    Einer muß halt mal den Anfang machen.

    Viel Glück wünscht Dir


    Lothar

  • Politisch korrekt müsste die Fragestellung also wie folgt lauten:


    "Welche Sie, welcher Er oder welches Es (ohne geschlechtliche Orientierung)
    möchte hinten drauf an Ostern mit mir nach Korsika!"
    GOO


    Gruß
    Siggi

  • Oh, Siggi, hoffentlich wird es bald Frühling!
    PS:
    Wenn das so weiter geht, dann suche ich lieber auf diesem Wege jemanden, der mich lobotomiert!
    Greetings,
    Paddi63

  • Vor Ort haben wir drei volle Tage für Touren über den Nordteil dieser wunderschönen Insel.


    Also für drei Tage würd ich nicht nach Korsika fahren wollen 0))((0 Wir fahren fast jährlich dort hin, für drei Wochen :mrgreen:


    Gruß Günther #138

  • Darum geht´s ja jetzt auch nicht. Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt, gleichwohl ich sowas um eines zahlenmässig grösseren "Kandidatinnen-Pools" eher in MOTORRAD, Syburger und Co. eingestellt hätte. Bin hier ja jetzt 14 Jahre unterwegs, kenne Hans & Franz, aber ich wüsste hier keine Kandidatin, die ohne Ehekrieg zuschlagen könnte ;-).