Neuvorstellung aus MH

  • Hallo liebe Foren-Mitglieder,


    ich möchte mich heute als neues Mitglied vorstellen.
    Meine Name ist André, ich bin 56, komme Mülheim/Ruhr, mein Spitzname ist Strudelbele und ich werde in den nächsten Tagen Besitzer einer Pan ST1300 von 10/2008 sein.
    Die Pan ist dann ist dann mein Zweitmotorrad. Mein herzblatt bleibt meine von mir liebevoll und akribisch umgebaute Suzi M1800R. Aber die ist zum "Posen und Angeben" :lol:
    Meine Holde und ich möchte aber in Zukunft mal Urlaub mit dem Bike machen.
    Schottland, Irland, Süd-Frankreich, Portugal,... sowas halt. Da ist die Suzi nicht das richtige Mädchen für.
    Da ich in 20 Jahren 3 CBR1000F "verschlissen" habe und meine Liebe zu Honda nie versiegt ist, war die Suche nach einem Touren-Bike recht einfach :D


    Jetzt werden ich mich mal ein wenig einlesen und schauen auf was ich so achten muss und soll.


    In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt, eine tolle Saison und bleibt gesund.
    Grüße
    Strudel

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Moin André alias Strudel!
    ::- und viel Spaß hier im Forum! :mrgreen:
    Leg' doch bei Gelegenheit mal ein Fotoalbum an und lass mal Deinen Umbau sehen! Und natürlich auch Deine Pan, wenn Du sie hast.

  • Ich bin auch noch nicht lange Mitglied hier und hatte schon viel Freude! Und manche Fragen brauchte ich gar mehr stellen, weil die Suche im Forum schon viele Antworten brachte.


    Halt den Kopf immer oben und die Reifen auf der Straße :mrgreen:


    Christian

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • Moin Andre...
    Alles Gute und viel Spaß euch Dreien
    :lol:

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang in eurem Forum.
    Heute habe ich die Pan Probe gefahren, ein wenig verhandelt und nun ist sie mit 2 Jahren TÜV, neuen Flüssigkeiten und einem neuen Satz Bridgestone T31, mit einer Laufleistung von 46 TKm, Erstzulassung 03/2008 und 12 Monate Gewährleistung, zum Preis von 7.300€ MEINE. Und da ich meinen Mopeten immer einen Namen gebe, heißt sie nun Panagiota. (Ich mag die Petridou..-%-)
    Ich habe ein Album unter dem Titel Strudels Mopeten erstellt.
    Da sind meine WhiteMare und Panagiota drin.


    Bikergrüße
    Strudel

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Willkommen auch von mir aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich habe ein Album unter dem Titel Strudels Mopeten erstellt.
    Da sind meine WhiteMare und Panagiota drin.


    Wow, das ging aber jetzt flott!
    Ich sehe schon, helle Farben sind Deins!
    Ich glaube zu wissen was Olli ahnt . . . :lol:

  • Ja, stimmt mit den Farben.
    Die Trude in Pearl Gloss White fand ich einfach outstanding. Schwarze Moppeds dieser Art gibt es wie Sand im Meer. Die Pan sieht für mich persönlich in Silber am edelsten aus. Aber der Geschmack liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/