Ein Neuer :D

  • HI Stefan dann bist Du nicht der einzige aus München mit PAN. Gruss aus München: The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Nur mal so:


    HU in 11/2020
    letzte Inspektion in 11/2018


    Das hat was

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Meine 2008er STX mit 30.000 km hatte ich vor 3 Jahren für 7.990,- beim Händler gekauft. Das war damals schon kein besonderes Schnäppchen.


    Daher denke ich, dass 3 Jahre später eine Maschine zum gleichen Preis, die noch 1 Jahr älter ist, kein gutes Angebot ist.


    Die PAN wird vom Markt deutlich unterschätzt und müßte deshalb wesentlich günstiger zu bekommen sein.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Meine 1300er (Bj 2011) habe ich im März mit 20.000 km von Privat für 7.000,- bekommen. Incl. einiger Extras.
    Schnurrt wie ein Kätzchen ;-)

    Meine Moppeds:
    XS 400 –> SR 500 –> TR 1 –> NTV 650 –> Deauville 700 –> ST 1300!

  • So, erst einmal vielen Dank an alle hier fuer eure Tipps und Ratschlaege. Hab mir das Dingens gekauft. :D Laeuft gut, kein Pendeln, alles fein. Nur das Navi ist bei der ersten Fahrt gestorben. :D War wohl doch zu alt und hat die Vibrationen nicht mehr ausgehalten.

  • Erstens bist Du hier als Jüngling schon integriert.....


    und zweitens hast Du versagt, die Altersfrischlinge müssten Getränke holen, Essen ranschaffen usw. hab ich in Chiusa nix von gemerkt :mrgreen:

  • nana, Schlüsselanhänger sind top, das zeugt von hohem Engagement und macht im Hinblick auf das Alter doch einiges wett, gell:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Fresssack :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=