Noch 'n Neuer...

  • Hallo,


    ich bin Martin, komme aus der Naehe von Aschaffenburg und bin bisher ne Transalp und ne Deauville gefahren. Die Transe geht demnaechst in den Ruhestand - sie hat mich schon durch ganz Europa getragen und ist reichlich ausgelutscht. Die Deauville sollte sie eigentlich ersetzen, aber der Kniewinkel ist mir etwas zu eng. Aber meine Frau hat an ihr gefallen gefunden, jetzt brauch ich was Neues.


    Neulich habe ich ne R1200GS probegefahren, aber der Poposensor hat nicht zugesagt.


    Ich habe vor vielen Jahren mal ne ST1100 auf einer Tour in die Schweiz ausprobiert, sie ist mir immer noch positiv in Erinnerung.


    So schaue ich mal, ob es nicht ne ST1300 wird. :-)


    Viele Gruesse, Martin

  • Hallo Martin


    Herzlich Willkommen hier
    Viel Erfolg beim Suchen
    Mit der PAN machste nix verkehrt

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jau! Ne 1300er ist was feines!
    Willkommen hier an Board.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Martin, herzlich willkommen! Aber weshalb willst du ne 1300 wenn du auch ne 11er haben kannst?


    -%-:lol::lol:

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Hallo Martin, herzlich willkommen! Aber weshalb willst du ne 1300 wenn du auch ne 11er haben kannst?


    -%-:lol::lol:


    Die Frage hat er doch schon beantwortet: Er hat schon genügend alte Schüsseln :lol:


  • Moin


    Ist gerade mal eingefahren...
    Findest bestimmt welche. Hab eh den Eindruck das momentan viele verkauft werden


  • Eine Frage an die alten Hasen ;-)


    Was ist das für eine Sitzbank? Der Händler (anderer Hersteller) sagt, sie wäre Original.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Von John O'Groats nach Gibraltar.

    Einmal editiert, zuletzt von Bitterer ()

  • willkommen hier im Forum und ne glückliche Hand bei der Suche GOO


    Sitzbank - Orginal ist das auf alle Fälle nicht.


    Hersteller ???................auch Polsterer leisten gute Arbeit. Sieht ein wenig "abgepolster" aus.


    Mal ne Sitzprobe machen.............."passen" muss das Teil. Bzw. das Sitzgefühl muss gut sein.