Und noch'n Neuer

  • Hallo zusammen!
    Ich bin der Willi aus Haselünne im Emsland. Alter: 66 Jahre.
    Mein Mopped ist eine ST1300 ABS Bj. 2012, die ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Ich fahre gerne Touren mit meiner Frau als Sozia, oder solo mit den Ex-Kollegen in der Motorradgruppe der Erdölraffinerie Emsland.
    Meine ersten Verbesserungen werden die Beleuchtung betreffen, die serienmässig unbefriedigend ist. Dazu habe ich schon mal ein entsprechendes Thema im Forum durchgelesen.
    Allen Forumsmitgliedern wünsche ich allzeit gute Fahrt und ein gesundes Heimkommen.


    Willi

  • Hallo Willi,
    auch von mir herzlich willkommen im Forum. Sind Deine Ex-Kollegen in der Motorradgruppe der Erdölraffinerie Emsland bei der englischen Firma mit dem großen B?;-) Für die arbeite ich noch im Headquarter und muss noch ein paar Jahre =heul=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Willi
    hast ja dann schonmal 2 Heiße Eisen zuhause..und mir schwant als wärst du ein potenzieller Kandidat für unsere Treffen.
    vlt sieht man sich.

  • Hallo Willi,


    Herzlich Willkommen und immer 30 Cm festen Boden unter den Rädern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Was die Beleuchtung angeht, gebe ich dir recht, die ist im Original unzureichend. Aber man kann ja pimpen und dann leuchtet's richtig.


    Ich fahre nicht oft im Dunklen, aber einmal musste ich bereits und so stellte ich es fest. Fernlicht ist gut, aber nicht alles.


    Welcome auch von mir.
    Achim

  • Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Kurvensuche. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo liebe Pan-Freunde,


    habe jetzt die Beleuchtung meiner Pan verbessert. Hinten habe ich unter der Topcaseplatte ein LED-Rück/Bremslicht verbaut nach einem Artikel in einem anderen Forum. Zusätzlich sind 2cm lange Distanzröhrchen verbaut, um den von der STVZO geforderten Abstrahlwinkel von 15 Grad nach oben zu gewähleisten.
    Der freundliche TÜV-Prüfer hat mir alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Eine Abnahme ist nicht erforderlich.
    Vorne habe ich Osram Nightbreaker H4 eingebaut. Leider wird der Einbau von LED-H4 nicht genehmigt.
    Allzeit gesundes Heimkommen!


    Willi