Ostalbtreffen 2018

  • 1. MES
    2. Sebastian + Sozia
    3. Christian
    4. Marius
    5. www
    6. anomai/Herbert (fahre aber am abend heim, so wie letztes mal)
    7. josef ohne Übernachtung

  • Es gibt in Böbingen den Schweizerhof (60€ EZ / 90€DZ inkl. FS wenn man direkt anruft).
    Im Nachbarsort, nur 5km entfernt, ist das Gästehaus Rosenstein. Ralph hat hier übernachtet, er sagte es sei gut gewesen.


    Bitte ruft direkt an, ich habe gerade mit Herrn Hämmerer/Schweizerhof telefoniert, er hällt 3 EZ zurück.

  • Acht Jahre sind seid dem letzten Ostalbtreffen vergangen !!!
    Unglaublich! Vieles hat sich verändert. Manche sind nicht mehr bei uns.


    Ich will es am 21.07.2018 wieder versuchen, will euch wieder zusammenbringen.


    Hallo Ernst,


    ja es ist wirklich unglaublich, dass es schon 8 Jahre sind. Ich werde diese Ausfahrt nie vergessen
    und immer in guter Erinnerung behalten weil wir damals auch sehr nette Leute kennen gelernt haben.
    Ich wünsche euch bei deinem 2ten Ostalbtreffen viel Spaß und eine tolle Tour.
    Liebe Grüße auch an Andrea und eure Jungs

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Danke Sabine! Es ist tatsächlich unglaublich wie schnell die Zeit verging und was für massive Veränderungen seither stattfanden.
    So wie es aussieht werden kaum Teilnehmer dabei sein was vielleicht auch mit der Kurzfristigkeit des Termines was zu tun hat. Schade.

  • Leider muss ich daheim bleiben. :-?


    Nach dem Geburtstagsfest für meinen Vater (91) und anschliessender Heimfahrt bleibt zu wenig Nacht über, um um 06:30 schon wieder zu starten.


    Wünsche allen Teilnehmenden einen tollen und (von oben) trockenen Tag

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • dafür fahre ich schon morgenfrüh los - hab mir ´ne gemütliche Strecke ausgesucht-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Leider muss ich daheim bleiben. :-? ...


    Ich auch.


    Ich habe es geahnt und hatte mich deshalb bislang nicht gemeldet:
    Das Wetter und mein Dienstherr haben mich diese Woche so sehr geschlaucht - ich bin zu platt, als dass ich in der Verfassung wäre, morgen Früh auf ´s Moped zu steigen. NO:


    Ich wünsche allen Teilnehmenden sehr großen Spaß und fF (= Abkürzung für: viel Vergnügen). :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • fF ??? 0))((00))((0


    :gaehn:


    Bernhard, bei meiner Äußerung handelte es sich um eine Erklärung im Sinne des § 118 BGB, sogenannte "Scherzerklärung":


    § 118
    Mangel der Ernstlichkeit


    Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel der Ernstlichkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig.


    Deshalb auch der lachende Smilie dahinter. :lol:


    Im Nachhinein bin ich darauf gekommen, dass ich der Deutlichkeit halber besser hätte schreiben sollen:


    fF (= Abkürzung für: fiel Fergnügen)


    Aber meine über Jahrzehnte studierten und trainierten Orthografie-Kenntnisse haben das spontan verhindert/blockiert. -%-


    Compris :?:


    Greetings.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Es war ein unglaublich schönes und von vielen persönlichen Gesprächen geprägtem Treffen wofür ich mich herzlich bedanke. Es hat gezeigt, dass obwohl man sich schon viele Jahre kennt, sich erst bei langen Gesprächen wirklich näher kommt. Auch der gemeinsame Abend auf dem Auftritt von Blackout in Kombination mit Bier und leckerem Essen ließ die Zeit, auch wenn es immer wieder einen Regenguß gab, im Flug vergehen und ehe man sich versah war es weit nach Mitternacht.