Forumskalender

  • Moin Moin


    hier mal eine Frage ,ob interesse besteht wieder einen Kalender 2019 zu machen.
    Kalender würde genauso wie im diesen Jahr sein, da wir die gleiche Druckerei haben.
    Preis des Kalenders, wird mit der Druckerei ausgehandelt, sobald bekannt ist, wie viele es ca werden, da eine gewisse Stückzahl erreicht werden müsste.
    Im Moment liegen wir bei 17,50 Euro brutto pro Kalender zzgl. Versandkosten, aber wenn die Stückzahl nicht zu gering ausfällt, kann man im Preis vielleicht noch ein wenig machen.
    Die Kalender werden direkt von der Druckerei an die Abnehmer geschickt.
    Andy erstellt die Kalenderfotos und leitet sie dann direkt an die Druckerei.
    Also müssten so schnell wie möglich ,Fotos an Andy geschickt werden, damit er sich an die Arbeit machen kann, Bitte auch mit zu schreiben das die Bilder für den Forums Kalender sind, Bitte auch Bilder von Fremdfabrikaten.
    Organisatorisch habe ich das mit der Druckerei wie folgt abgesprochen:Jeder der einen oder mehrere Kalender haben möchte, schickt mir eine PN mit seiner Anschrift ,wo er den Kalender hin haben möchte.
    Anzahl der Kalender
    Lieferadresse
    Seinen Forumsnamen


    Per PN bekommt jeder Besteller von mir dann die Bankdaten der Druckerei zum Überweisen des Jeweiligen Betrags. Da es so am einfachsten ist ,direkt an die Druckerei zu Überweisen.
    So nun kann es losgehen , wer möchte für 2019 einen Kalender, wer noch fragen hat, werde versuchen sie zu beantworten.
    Sobald Andy wieder zu Hause ist, wird er bekannt geben, wo und wie die Bilder an ihn geschickt werden sollen.


    Gruss Ralph


    1. Stk Ralle ,Ralph

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • immer gerne GOO


    1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan

  • Hey Tom


    es werden immer schöne Bilder gebraucht, Andy meldet sich sobald er zu Hause ist, wo er die Bilder hin haben möchte.
    Es werden Bilder für alle Jahreszeiten gebraucht und da hier ja auch im Forum unterschiedliche Motorradmarken gefahren werden, sind auch Fotos von Fremdherstellern die hier im Forum vertretten sind willkommen.


    Gruss Ralph

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.:SM:

  • Moin Leute, ich weiss das es noch ein wenig früh ist, aber wir brauchen noch einige Bestellungen mehr, also überlegt, wer noch einen brauchen könnte.:lol:


    Gruss Ralph

  • 1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas

  • 1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    3 Stck. anomai (wie immer ;-))

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel