Heute auf Seite 1

  • Verdient :!: -klapp-

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Typisch Wikipedia,


    sehr Fehlerbehaftet der Eintrag.


    Also meine ST 1300 hatte (zum Glück) keine Klappensteuerung im Auspuff.
    Und das Federbein war auch direkt angelenkt.....:roll:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Bin ich froh unter anderem eine ST1100 zu fahren. :mrgreen:GOO
    Super Beitrag:-gl
    Danke für den Hinweis.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Typisch Wikipedia,


    sehr Fehlerbehaftet der Eintrag.


    Also meine ST 1300 hatte (zum Glück) keine Klappensteuerung im Auspuff.
    Und das Federbein war auch direkt angelenkt.....:roll:


    Das sei dahingestellt, hier geht es nicht um die Qualität des Beitrags sondern um deren überhaupt.
    Allein die ersten Zeilen stellen die Qualität des Fahrzeugs in den Vordergrund.


    Nichts für ungut, aber sowohl die 1100er als auch der mehr als würdige Nachfolger als 1300er: Hut ab, wer das Konstruieren und verwirklichen kann.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Typisch Wikipedia,
    sehr Fehlerbehaftet der Eintrag.


    Hey Andi - bitte um Aufklärung, wo Fehler im Wikipedia Artikel sind, damit ich das korrigieren kann.


    Heytec hat mir heute gesagt, dass er Ende August Artikel des Tages war.
    Ich war im Urlaub und offline zu der Zeit und hab das gar nicht mitbekommen.


    Schon mein Zweiter :mrgreen:


    Eins und zwei :lol:


    Danke heytec - Gruß - Tommy

  • [COLOR='Blue']Hey Andi - bitte um Aufklärung, wo Fehler im Wikipedia Artikel sind, damit ich das korrigieren kann.


    Hab ich doch oben geschrieben.


    Keine Klappensteuerung im Auspuff
    Nur ein direkt angelenktes Federbein

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Und wo steht im Artikel was von nem Klappenauspuff oder zwei Federbeinen?


    Gruß - Tommy

  • Andi - Du redest wahrscheinlich vom Artikel über die 13er !


    Der ist nicht von mir, da fehlt mir auch das nötige Fachwissen.


    Der Clou an der Wikipedia ist ja, dass JEDER, der es besser weiß, Fehler in jedem Artikel korrigieren kann. Trau Dich !!!


    So führt das gesammelte Fachwissen von tausenden "Amateuren" (Liebhaber im wörtlichen Sinn) zu einem Lexikon, das in der Summe umfangreicher und genauer ist als jedes gedruckte Werk.


    Die interne Qualitätssicherung ist in der Regel nur ein "Hauptautor" oder ein paar "Experten" die unsinnige Änderungen von anonymen Trotteln rückgängig machen.


    Wenn ein Artikel einer der ca. 1 % mit "Lesenswert" ausgezeichneten Artikel ist, bietet dieser Status innerhalb der Community auch einen gewissen Schutz, da sich nur wenige dann noch eine Überarbeitung anmaßen.


    Grüsse - Tommy

  • Hallo Ernst,


    Die Wikipedia Startseite ist jeden Tag anders.


    Oben links ist immer der Artikel des Tages, ein als "Lesenswert" oder "Exzellent" ausgezeichneter Artikel, der aus einer Vorschlagsliste ausgewählt wird.


    Unten rechts sind für Neugierige drei bis fünf neue Artikel unter "Schon gewusst" verlinkt, die in den letzten vier Wochen neu erstellt wurden.


    Auf der Diskussionsseite dieser Artikel wird das dann ganz oben für die Historie eingeblendet.


    Tommy