Probefahrt K1600GTL 2011

  • Das Thema ist durch !
    Siehe auch neues Album :mrgreen::mrgreen:

    Dateien

    • k-IMG_5566.JPG

      (74,15 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Glückwunsch zur neuen! Sieht gut aus!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Flott-unterwegs-mit-STX
    Das Video startet etwas zäh, aber dann zieht der Gute richtig ab! GOO


    Nachtrag:
    Noch-eine-flotte-Fahrt


    Normalerweise öden mich solche Videos eher an,aber das was der BMW-Fahrer da zeigt ist schon großes Kino.Astreine Linien und immer schön Abstand von der Mittellinie bei Linkskurven,toll.
    Von dem kleinen Fahrfehler wollen wir jetzt mal nicht reden. ;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.


  • Fahren die auch mal Kurven ? In einem anderen Film vielleicht :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Gratulation zur Neuen Heytec. Mit der wirst Du bestimmt viel Spaß haben! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich Zweifel langsam an meinem Verstand , aber ich hatte heute einen tollen Tag im Regen mit der Neuen. -%-;-)

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das kommt mir noch bekannt vor. Ist bei mir ja noch nicht so lange her, mit der ST1300!


    Freut mich für Dich! :mrgreen: GOO

    ... always ride on the bright side of life ...