Chiusa 5.1 - Juni 2019 - Mehr Flexibilität, mehr Kurven!

  • Sind einige da... leider haben die keine Hand frei zum schreiben..alles klammert sich an was kühles Blondes....:mrgreen:

  • Guzzi wieder mal verreckt

  • Stehen Passo mendola und warten auf Abschlepper ..
    Der kommt dann hoffentlich bald und packt den Schrottkübel ein

  • Moin moin
    Das ist natürlich Mist
    Könnte es sein, dass du und eine andere Person Berg abwärts am Rand gestanden habt.
    Ich bin mit einer Berliner blauen BMW im Schritttempo an denen, vielleicht „euch“ vorbeigefahren.
    Es kam aber kein Zeichen, das Ihr Hilfe braucht, daraufhin bin ich weiter gefahren.
    Nichts für ungut alles wird gut
    Gruß
    ThoBi

  • Moin ThoBi
    Ja,passt,waren wir bestimmt..kurz vorher war ein Italiener da,der eigentlich Hilfe und Werkzeug holen wollte .
    Der kam aber nicht mehr wieder..
    Da oben war eh nicht mehr viel zu machen da ich kein Ersatzteil hatte...würden dann nach Bozen geschleppt..
    Trotzdem danke...
    @Reinhard...das wär's noch.. Honda ruiniert sich seinen Ruf mit solch einer Maschine...:mrgreen:


  • .......
    @Reinhard...das wär's noch.. Honda ruiniert sich seinen Ruf mit solch einer Maschine...:mrgreen:


    Ruf ruinieren? Mit Sicherheit nicht.
    Mit „Made by Honda“ meinte ich nämlich die Fertigungsqualität und damit auch die Zuverlässigkeit von Honda. Siehe unsere PANs. Der Guzzi V2-Motor fand im V4 Motor der PAN seine logische Fortsetzung. Deshalb bin ich 1992 von der Guzzi zur PAN umgestiegen.


    Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in Chiusa.:lol:

  • Da ist was dran....

  • Die Chiusa-Woche ist für mich schon wieder Vergangenheit - ich bin heute gut (und trocken!) wieder zu Hause angekommen. Ein herzliches DANKESCHÖN an Chrische für die Organisation, an Hartmut (haschn) als perfekter Tourguide. GOO Gefreut habe ich mich, "alte" Bekannte wieder zu treffen und neue kennen gelernt zu haben. Es war super mit Euch, und das Wetter hat diesmal optimal gepasst. Habt bis zum nächsten Wiedersehen eine gute und unfallfreie Zeit.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bin schon gestern zu Hause angekommen und muss mich Hartmut komplett anschliessen, war ein sehr schönes Treffen was Chrische da wieder auf die Beine gestellt hat und auch unser super Tourguide Hartmut (schönen Urlaub noch) hat uns wieder viel neues gezeigt.GOO


    Gruss Ralph

  • Danke Chrische und danke an die anwesenden Ladies & Gentlemen :lol:


    Es war mir eine Ehre, mit Ihnen zu reiten :)