Ein Neuer aus NRW

  • Hallo Forums-Mitglieder,


    ich bin Jörg aus Bochum und habe seit 3 Wochen eine ST 1100 Bj 1997 ohne ABS mit 23tkm Laufleistung.
    An der Maschine wird zur Zeit die große Inspektion durchgeführt.


    Ich habe im Anschluss gleich eine Frage: Werden die Kofferinnentaschen für die ST 1100 noch von einem Forumsmitglied hergestellt?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Jörg

  • Willkomen Jörg und gleich vorweg, die Taschen werden von Werner nicht mehr angeboten. Da müsstest du dich schon um 2.hand bemühen.
    Und von mir jederzeit knitterfreien Flug gewünscht. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Herzlich willkommen und viele schöne Kilometer mit der Pan! Ich meine das unser Forumsmitglied das nicht mehr macht. Ich habe seinerzeit auf eine Anfrage keine Antwort erhalten. Ich habe Sie mir dann über eBay.uk aus England bestellt. Hat einwandfrei funktioniert! Überhaupt gibt es auf der Insel jede Menge Zubehör und Teile für die Pan.

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Guten Morgen,Jörg...
    Viel Freude für deine panige Zukunft...
    Ich hab meine Innentaschen hier von einem Mitglied second ✋ abgegriffen..hin und wieder tauchen welche auf....

  • als Exil-Westfale, von den schweizer Jurahöhen ebenfalls: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Jörg,
    viel Spaß hier im Forum und echten Leben mit deiner PAN.
    Vielleicht sieht man sich.


    Viele Grüße vom Ruhrpott-Rand,
    Sascha.

  • Welcome on board und viel Spaß mit der Neuen.
    "ST 1100 Bj 1997 ohne ABS mit 23tkm Laufleistung", kaum zu glauben :shock: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------