Kurvenlicht mal anders

  • so, hab mal 'n paar Bilder "aus'm Stand"


    picA.jpg


    picB.jpg


    picC.jpg


    picD.jpg


    Die Muttern & Unterlegscheiben sollen noch schwarz werden. Wollte eigentlich 'ne Gummilagerung - hab aber noch nix passendes gefunden. Andererseits könnten sie dann auch zu "schwammig" am Gitter hängen.

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Dankeschon mein lieber!


    Wenn sie auch richtig "Rabatz" machen, schön aussehen tun sie leider nicht.
    Gibbet da nicht wenigstens ein ansehnliches Gehäuse?


    PANische Grüße aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • ...und vor Allem wenn wir die Ausfahrt mit den Kids machen, finde ich es besonders Wichtig 'aufzufallen'.


    Das mit dem 'blenden' ist ja grundlegend 'ne Frage der Höheneinstellung. Und dann gibt es ja noch die zwei Helligkeitsstufen...

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Wollte eigentlich 'ne Gummilagerung - hab aber noch nix passendes gefunden. Andererseits könnten sie dann auch zu "schwammig" am Gitter hängen.


    https://www.louis.de/artikel/v…sdaempfer-gummis/10003150


    Hält bombig...(Sieht aber auch Schei*e aus;-))

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • ---> LED Spotlights. Die mitgelieferten Schalter habe ich nicht verwendet, sondern einen Kippschalter mit LED-Kontrollleuchte in die Innenverkleidung verbaut. Die Leuchten brauchen nur 15 Watt.


    Meine Ware kam von Geek, für´s gleiche Geld, wie jetzt bei Ebay entdeckt.


    ... und wer die Schalter eh nicht braucht, kann hier 2x bestellen...



    https://www.amazon.de/TrifyCor…1&keywords=2x+U5+125W+LED


    Frage:
    darf man die nun zusätzlich zum Hauptscheinwerfer brennen lassen? ich hatte mir mal Nebel Lampen montiert für den Fall das der Hauptscheinwerfer (1 Birne) vertagt und ich nicht immer mit gebucht fahren muss, der sofortige Wechsel bei Nacht und Regen doch recht fummelig ist bei der PAN1100....

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Nebelscheinwerfer nur bei eingeschränkter Sicht unter 50m, dann auch zusätzlich zur serienmässigen Beleuchtung. Die anderen Scheinwerfer darfst Du überhaupt nicht betriebsbereit am Moped haben, da sie ohne StVZO-Zulassung sind ;-) . TFL muss so geschaltet sein, entweder TFL oder Abblendlicht, beides gleichzeitig --> NO.

  • Nebelscheinwerfer nur bei eingeschränkter Sicht unter 50m


    Du meinst da wohl eher die Nebelschlussleuchte.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... und dann bitte auch nur noch 50 km/h.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)