Saisonauftakt Nord 2019 am 11.5.2019

  • Warum packst Du dann am Buffet zwei drauf :shock:. Männer verstehen Frauen halt nie -%-. Wir packen zwei drauf und essen die auch auf.


    Tu ich doch gar nicht, aber wenn ich die Teilnehmerzahl in Relation zu den Schnitzeln setze, komm ich ungefähr auf 1:3 :shock:


    Jedenfalls bei den letzten beiden Treffen :mrgreen:


    Und außerdem, wann wärst du schon mal nach nur zwei Schnitzeln satt gewesen ;-)


    hermi


    Wenn es schlechtes Wetter geben sollte, werdet ihr darum betteln, mit unter die Decke zu dürfen:mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich muss an das "Wohl aller Teilnehmer" des Treffes denken, also ein Lokal mit ausreichend Futter in ordentlicher Qualität und einem gescheiten Wirt auskucken.


    Ausserdem: Wer zu faul ist zum Essen, bewegt sich halt im unteren Drittel des Durchschnitts ;-).

  • So, endlich ist das mit der Familienfreizeit geklärt - die findet nicht an diesem Wochenende statt.
    Ergo können Frau und ich dabei sein - aber nur wenn's wettertechnisch einigermaßen akzeptabel wird.


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri mit Frau (wenn das Wetter mitspielt)


    @ Olli: Reicht das nun für's Buffet? =bet=

  • Hartmut hat schon für weniger Leute Buffet angerichtet. Und die Erfahrung hat mir gezeigt, je näher der Termin rückt, desto länger wird die Liste ;-).

  • 01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri mit Frau (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen :lol:)

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hartmut hat schon für weniger Leute Buffet angerichtet. Und die Erfahrung hat mir gezeigt, je näher der Termin rückt, desto länger wird die Liste ;-).


    Den Einen oder Anderen kenne ich auch, die nicht ganz abgeneigt sind zum Treffen zu kommen.
    Aber die Entscheiden sich kurzfristig -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Alle,


    gerne würden meine Frau und ich an dem Treffen teilnehmen. Wir würden allerdings auf das Buffet verzichten, da wir das Biker-Weekend in der Lokation gebucht haben.


    @ Olli: Wenn das möglich ist, werde ich die Teilnehmerliste entsprechend "verlängern".

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Danke Olli für die positive Antwort.


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri mit Frau (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16, Winnie mit Frau Ute

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Hallo Olli,


    zunächst musste ich mal suchen, was, wann und wo. Daher habe ich das mal vor die Liste gesetzt und hoffe, daß dies so ok ist...


    Ich würde auch gerne kommen und wohl mein Pan-Gespann nehmen. Meine Solomaschine würdet Ihr ja sonst wohl mit so komischen Tüchern abdecken wollen :shock:. Mal sehen, ob das hinkommt. Derzeit ist das aber leider noch nicht fest für mich planbar. Wenn ich "darf", setz ich mich dann nach "Zusage" noch auf die Liste..


    fr



    TAGESVERANSTALTUNG
    Wann: Samstag, den 11.05.2019 ab 10.30- 11.00 Uhr
    Wo: 35088 Dodenau, Berliner Straße 19
    Info zum Ort: Gaststätte Arnold


    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri mit Frau (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16, Winnie mit Frau Ute