... uuuund tschüsss

  • .. 3 Wochen vergangen, der Wettergott rollt den Teppich aus, Freitag geht`s auf größere Runde Trentino - Comer See / Lago Maggiore - Mittelmeer Genua/Nervi/Cinque Terre. Mal sehen, wie lange Klärchen ohne dunkle und nasse Wolken strahlt, lasse alles offen und "fliehe" dann in trockene Regionen :lol:



    Schöne Grüße, genießt das Wochenende,
    Wolle

    Dateien

    • genua.JPG

      (45,97 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da wünsche ich dir, wie so oft, viel Spaß!GOO


    Aber du kennst doch die Gegend bereits in und auswendig...
    ...mach doch mal nen Abstecher in den Süden von Frankreich. Neues Jagdrevier und ebenfalls traumhafte Landschaften.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ...mach doch mal nen Abstecher in den Süden von Frankreich. Neues Jagdrevier ..


    .. ist nicht neu, war ich schon, in manchen Regionen öfter. Hab ich auch in Erwägung gezogen, brauche dafür aber etwas mehr Zeit .. bin ja kein Schweizer und wohne "um die Ecke" ;-). Und nee, (Süd)Frankreich ist nicht mein Sehnsuchtsland, fühle mich in Piemont und Ligurien wesentlich wohler, in vielen Belangen :lol:


    Danke und schöne Grüße ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schon wieder ......
    poohhh, wünsche Dir viel Spass. Komme heile wieder


    Ich bin erst Ende Mai dran, Allgäu. Touren von Motorradrudi nachfahren ;-)GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Buchstabe vergessen

  • .. gute Idee, Micha, bei Rudi habe ich mich schon öfter "bedient" ;-) GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gute Reise! Ich würde zu gern einfach so mitfahren :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • .. schöne Vorstellung, Chrische, das kriegen wir noch hin ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • vieeeel Spaß wünsch ich dir.
    Und ich sag nur Mai , 15ter Mai:M)-klapp-=bet=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wo geht denn dieser Wolle um????? :lol:
    Da wartet man schon freudig auf die nächsten "Gustostückerl" und dann verlängert der einfach seinen Urlaub??? :mrgreen:


    Gesucht: Wolle....
    Zuletzt gesehen: auf der Flucht nach Südtirol.....
    Sachdienliche Hinweise ans Pan Forum erbeten :lol:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • .. leider wieder zurück :( . War`n geiler Trip, tolles Wetter und doch voller Kontraste in der Jahreszeit .. nächsten Monat wieder :lol:




    Passionierter Biker :p
    -----------------------------