Demo gegen Streckensperrung


  • Das geht garnicht, das wäre ja purer Sozialismus !


    Was hat das damit zu tun? Einfach mal wieder einen Spruch ablassen? Ich glaub nicht, das die EU ( für uns das damalige NSW ;-) ) sich damals hätte was aus dem RGW hätte vorschreiben lassen.
    Oder möchtest du damit andeuten, das wir gar keine Lautstärkebegrenzung mehr haben?
    Oder führen wir Benzin, verbleit, ohne Kat im Mischungsverhältnis 1:25 wieder ein und stellen alle Motorräder auf 2-Takt um?


    Ich versteh den Spruch nicht. Sorry. Aber manches geht mir heutzutage echt auf den Senkel. Und nein, ich möchte definitiv nicht wieder damals leben. Aber meine Vergangenheit kann nicht für jede Begründung heutzutage herhalten.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • @Mario,


    also man ist ja nicht oft auf seiner gedanklichen Auslegung einer Sache, aber in diesem von Dir zitierten Beitrag hat er ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Statement nicht Ernst nehmen sei, Ironie und Sarkasmus enthalte.

  • wegen schweizerische Verhälnisse..............


    Olli...........Eigentlich haste Recht..................
    Aber wierderrum muß etwas passieren.
    Das klein für klein hinterherregulieren, geht einen auf den Keks und man braucht 1 Jahrzehnt. Um hier mal was "spürbares" auf den Weg zu bringen.


    1 x Telefonieren beim Autofahren = 100.-€ und 1 Punkt
    Bei Manipulation, Zu lauter Auspuffanlage = 90.-€ 0,00 Punkte
    Und hatte man den dbKiller ausgebaut, darf man bei der Kontrolle wieder einbauen und weiterfahren. Absolut lächerlich.

  • Ich habe letztens zur verblüfften Kenntnis nehmen müssen, dass eine vormals für ca. 2 Jahre gesperrte Strecke nun wieder frei für Kräder ist. Bis letzten Herbst, würde ich schwören, stand dort ein Schild "Einfahrt für Krafträder verboten", nun ist das Schild weg und ich habe sogleich die Gelegenheit genutzt. Ist alles wie vordem , aber was mag die Aufhebung bewirkt haben?


    Nur mal so nebenbei, passt zum Thema, denke ich.
    Achim

  • Wehret den Anfängen. Weil der Staat zu wenige "Kontrollmöglichkeiten" hat werden zuerst Straßen gesperrt. Die Mülleimer entlang der B29 sind schon seit Jahren weg. Nun wird das Internet zensiert.. Mit gleicher Begründung wird die Pressefreiheit und die Redefreieit eingeschränkt. Dann folgen Versammlungen,. Das Ausgehverbot tritt in Kraft. Die Grenzen werden wieder gesperrt... Alles schon zumindest ansatzweise Realität.

  • ... die Braunen haben Zulauf wie 1933 und die Flugbereitschaft der Regierung denkt über einen Wechsel auf Ju52 oder eine andere Zuverlässigkeit nach.


    Und wenn das so weitergeht wird auch noch Sex vor der Ehe wieder verboten. Ich könnte heulen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... Und wenn wir Bein den "braunen" sind: Pille wird verboten denn eine gute deutsche Frau hat zu Hause zu sein und Kinder zu gebären.... Kam letztens im Fernsehen. Aber auch das der deutsche Soldat darin unterstützt wurde möglichst viele, auch unerheliche Kinder, zu zeugen, um die sich dann der Staat annahm und sie zu "richtigen Deutsche" erzog...

  • Bei aller Wertschätzung, aber ich glaube, braunes Gedankengut brauchen wir hier nicht unbedingt multiplizieren, selbst wenn man weiss, dass Du damit nix am Hut hast :shock:.

  • Leider sind Streckensperrungen bei diesen vielen Idioten unumgänglich....
    Manipulierter Auspuff, 1000 € und Einzug der Maschine, das wäre eine Lösung...
    Ich kann jeden Anwohner verstehen, der von diesen mutwilligen Krawalltüten die Nase voll hat...

  • Ich möchte hier Nichts über die "Braunen" lesen oder hören. Ja, das ist Zensur.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.