Mack stellt sich vor

  • Hallo ST Gemeinde,
    "Mack" ist der Matthias, mittlerweile 58 Jahre alt und mit der besten Lizenz (A) seit 10 Jahren ausgerüstet.
    Wohnhaft zwischen BI, PB und GT in Schloß Holte Stukenbrock.
    Infiziert wurde ich durch eine Suzuki DR 800, damals beim Bund hat sich keiner drum geschert was am Wochenende auf dem Standort Übungsplatz abging.
    Ausgebrochen ist das Virus in einem schwedischen Hafen, ne Fähre kam und spukte eine größere Anzahl Motorräder aus. Sie liefen nur im Standgas, im LKW war das Radio nicht mehr zu verstehen........ und da wurde mir klar, dich hats erwischt.
    Es dauerte dann doch noch 5 Jahre bis ich in den Sattel kam.
    Ein "Langzeit Umbau Projekt" war die Kawa VN15SE.
    Sie wurde, bis auf Rahmen und Motor, komplett umgebaut.
    Dann eine Saison gefahren und verkauft.
    Aktuell steht für Tagesausflüge eine Triumph Bobber zur Verfügung.
    Auf der Suche nach einem Tourer bin ich auf die ST 1100 gestoßen.
    Morgen wird sie gekauft.
    Schwarz ist bunt genug, Ez 3/97 und knapp 42tkm auf der Uhr, Scheckheft voll letzter Service vor knapp 2 Jahren. Danach wurde sie, Gesundheitsbedingt, nur noch 800 km bewegt.


    Wer Fragen hat.......immer raus damit

  • Moin Mack,


    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei und mit uns sowie dann ab morgen mit deiner Pan.


    In welche Gegend dieses Planeten hat es dich verschlagen, evtl. kann man dann bei Fragen örtliche Hilfeleistungen anbieten/vermitteln.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Herzlich willkommen! GOO
    Und Glückwunsch zum ersten richtigen Motorrad in Deinem Leben! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Tach aus der Nachbarschaft. Da kannst Dich ja nächste Woche Samstag beim Saisonauftakt Nord in Battenberg-Dodenau einklinken und die Leute mit Fragen löchern. Mehr Pan-Fahrer auf einen Haufen kriegste so schnell nicht wieder zusammen ;-).

  • Moin Mack,


    Herzlich Willkommen hier.
    Dodenau ist genau richtig. Da lernst Du ne Menge leute hier aus dem Forum kennen.


    Wie auch immer, viel Spass hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Mack,



    auch von den schweizer Jurahöhen (momentan mit Schneetreiben) ein herzliches Willkommen.
    Aber Schneetreiben hin oder her - beim Dodenautreff werde ich auch sein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • auch von mir ein herzliches Willkommen - auch ich werde in Dodenau dabei sein...
    Man sieht sich da :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ich sag Danke für die tolle Begrüßung.


    Dodenau schaffe ich leider nicht, alter zugesagter Termin...........

  • Wenn du jetzt noch nach Dodenau kämst ist eh zu spät, sind schon alle wieder auf der Tour heim oder schon angekommen. :lol:-%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.