.. erwachsen geworden

  • .. stimmt Markus, du weißt, wie`s geht .. fehlst mir gelegentlich immer noch :( ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch Wolle - weitermachen GOO und was die GW betrifft, mach nicht den Fehler einer Probefahrt 0))((0 das war schon für andere ein teurer Spaß :shock:
    .

  • .. nett gemeint, nein danke, Thommy :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle toppt in Sachen Fahrleistung wohl nur Vara-Hannes. Und dann darf man nicht vergessen, Wolle ist Freizeitpilot und muss jede Woche arbeiten gehen, nix da Rentner oder wie Vara-Hannes, für die Zweiradbranche unterwegs. Daher stets meinen Respekt. Ich als Pensionär ohne berufliche Verpflichtungen kommen auf rund 25tkm im Jahr.

  • .. ........ In irgendwelchen Garagen stehen sich immer noch so viele "jung gebliebene" Pan`s die Reifen platt, da mach ich mir um einen eventuellen Nachfolger mal gar keine Sorgen :mrgreen:


    .....................


    Erst mal Glückwunsch zu der Laufleistung im Verhältniss zur Zeitspanne,
    ich persönlich wäre einer Jungen mit vielen KM eher zugetan als einem Standmodell mit 15 Jahre auf dem Puckel und 5 abgefahrenen Reifensätze;-)

  • Wolle toppt in Sachen Fahrleistung wohl nur Vara-Hannes. Und dann darf man nicht vergessen, Wolle ist Freizeitpilot und muss jede Woche arbeiten gehen, nix da Rentner oder wie Vara-Hannes, für die Zweiradbranche unterwegs. Daher stets meinen Respekt. Ich als Pensionär ohne berufliche Verpflichtungen kommen auf rund 25tkm im Jahr.


    Beim Kilometerfresser-Wettbewerb (Start August 2018) ist der Stand bei Varahannes per Mai 2019, also nach 10 Monaten, bei 96'420km:mrgreen:
    Hab den vor einigen Jahren mal persönlich kennen gelernt. Ich nehme an, der schläft auf dem Moped;-)

  • .. Viktor, apropos Reifen .. der Dunlop hält tatsächlich, was er verspricht bzw. du versprochen hast. ...Der Dunlop Roadsmart 3 wird für die nächste Zeit mein Standardreifen .. nochmal danke für den Tipp GOO


    Siehste!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Wolle,
    Respekt, meine Pan hat das gleiche Zulassungsjahr wie Deine, bin aber erst bei 23000 km angekommen.
    Frage: Bist du noch Berufstätig? ;-))


    Gruß aus Düsseldorf


    Volkmar

  • Ja, Wolle muss noch ackern


    Hatte Olli schon geschrieben

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller