Honda Wechselprämie

  • Ich bin heute ein Stück weit hinter einer solchen hergefahren (was der Fahrer "gesabbelt" hat, habe ich nicht mitbekommen :mrgreen:).
    Die Wing sieht elegant aus und wirkt in allen Lebenslagen souverän!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

    Einmal editiert, zuletzt von ha_motorrad ()

  • Boah Dirk,


    ich habe die Fotos jetzt erst entdeckt.
    Das wäre auch genau meine Wahl.
    Nicht das Riesen Heck und auch Schaltung.
    Vielleicht sollte ich alle Mopeds verscherbeln und gucken was rauskommt -%-

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jo heytec,


    mit jedem gefahrenen Kilometer wird mein Grinsen breiter, LOL!
    Inzwischen habe ich aber Bedenken, ist das Grinsen doch bald an den Ohren angelangt,


    was kommt danach? -%--%--%-

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Wenn ich mal größer bin,kaufe ich mir auch die
    Neue...


    :roll:

  • Inzwischen habe ich aber Bedenken, ist das Grinsen doch bald an den Ohren angelangt,
    was kommt danach? -%--%--%-


    Wenn die Mundwinkel hinten zusammenstoßen, verlierst Du wahrscheinlich den Kopf :mrgreen:

  • Siehste, hab ich´s mir doch fast gedacht, da hab ich Bange vor!!!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Wenn ich mal größer bin,kaufe ich mir auch die
    Neue...


    :roll:


    Ich glaube nicht,dass Du noch wächst.


    Also wird das nix mit der Neuen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Wenn ich gewartet hätte, bis ich groß genug oder flüssig genug bin, würde ich immer noch ne 11er fahren -%-


    Aber ich tu mir auch leichter, über meinen Schatten zu springen :mrgreen:


    Tommy

  • Wenn die Mundwinkel hinten zusammenstoßen, verlierst Du wahrscheinlich den Kopf :mrgreen:


    Tommy, Dirk,
    wurde nicht genau dafür der Kinnriemen am Helm entwickelt, damit beim kreisgrinsen eben nicht der Kopf abhebt? Für einen stabilen Sitz ist doch die gute Passform verantwortlich.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ah, jetzt, ja, Andreas,


    nun weiß ich wozu das Ding bestimmt ist, LOL!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Moin
    Tommy...


    Meinte eher das mir noch paar cm an Bein fehlen..hab jetzt schon probs die GW zu halten..die neue ist wohl gar nicht absenkbar .
    Muss mich da mal schlau über die Möglichkeiten machen.