Neue Software/Server online.

  • Thema "importierte Smileys":


    Heute habe ich diese importierten Smileys das erste Mal geöffnet. Da scheint mir das Thema des Forums noch nicht getroffen. Von der Beta - Seite kenne ich da eine bessere Auswahl: Smileys für kurvenreiche Strecke, Berge, Hügel, wheelie, stoppi aber auch fast den gesamten Werkzeugkasten. etc. Also spezielle Motorradsmileys.

    Gibt es Möglichkeiten (für mich), weitere dort einzufügen?


    Bei Bedarf kann man solche wohl auch von irgendwoher runterladen, aber das stört beim schreiben und ich habe ja keine Ahnung, was ich da noch versteckt mit runter lade und in der Welt verbreiten würde.>§§§<p:::=scheisskram=

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Frohes neues Jahr Siggi :mrgreen: Du auch hier.....--:--

    Siggi? Wer ist das, dieser Siggi?

    Kannte früher mal einen, der war aber schon lange nicht mehr in diesem Forum online.


    -%-

  • HILFE!!!!


    Wo ist meine Ignorierliste geblieben? Ich kriege jetzt wieder die Beiträge dieses paranoiden Verschwörungstheoretikers angezeigt, die bislang gottseidank ausgeblendet waren.


    Ich finde im Benutzerzentrum zwar den Punkt: Blockierte Benutzer anzeigen, aber nichts, wie ich bestimmte Mitglieder blockieren bzw. ignorieren kann.....


    Hab ich nicht richtig geguckt oder gibt es diese Funktion nicht mehr? Dann würde die Anzeigemöglichkeit keinen Sinn machen.


    Gleiches gilt übrigens für die Freundschaftsliste. Futsch...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Dieses Problem hatte ich auch, also den ersten Teil. Der zweite kommt für mich ja nicht in Frage, habe ja keine Freunde.


    Geh mal auf sein Antlitz, dann weiter nach rechts "Benutzer" und schon kannst Du den Müll nicht mehr lesen. Das klappt ganz gut.

  • Danke, Rudi, hab's gefunden!

    Gestern war ich zu faul zum Suchen, geht auch über die Mitgliedersuche, da kann man Benutzer blockieren, hab ich festgestellt.

    Oder welchen folgen, ist wohl das Pendant zur alten Freundschaftsliste.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ja, komm, Hermi, wir haben den Rudi zusammen lieb... /%/%


    Hm, aber mit der Blockierung, das klappt nicht so wie im alten Forum.... zwar bekomme ich den blockierten Benutzer als solchen angezeigt, aber leider sind seine Ergüsse immer noch lesbar -früher verschwanden die für mich von der Bildfläche, wenn ich angemeldet war, und da stand: Dieser Benutzer steht auf deiner Ignorierliste (sinngemäß). Das war irgendwie genial, man konnte die Beiträger anderer Benutzer zu einem Thema lesen, ohne über irgendwelchen Quark zu stolpern. Wenn ich da jetzt doch wieder manuell drüberscrollen muss, ist das doch nicht der Sinn der Sache.


    Ist jetzt nicht lebenswichtig, wäre aber schon interessant -muss man vielleicht sonst noch was einstellen?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ..... Der zweite kommt für mich ja nicht in Frage, habe ja keine Freunde.

    Diese Steilvorlage lasse ich jetzt mal bewusst ungenutzt.:D


    Im Übrigen habe ich mich soeben Kerstins Vorgehensweise angeschlossen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Wenn ich da jetzt doch wieder manuell drüberscrollen muss, ist das doch nicht der Sinn der Sache.


    Ist jetzt nicht lebenswichtig, wäre aber schon interessant -muss man vielleicht sonst noch was einstellen?

    Werd ich mal an Oliver weiterleiten, ich kann ja keinen ignorieren, ich muss ja Alles lesen. Ist also auch nicht aufgefallen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ist aktuell nur so möglich - evtl. mit der neuen Version der Software - die ist seit Sonntag zu bekommen -

    aber da will ich erstmal abwarten was an Fehlern auftaucht.