Heytec fährt jetzt Goldwing

  • Boah, der nächste Abtrünnige :lol:, von der Pan zur Wing ...

    Wir unterwandern heimlich die Kirmesbudenfraktion, verkaufen denen das überflüssige Blingbling und führen die 18er ihrer wahren Bestimmung als Fahrmaschine zu ...

  • dann darf ich mich den glückwünschen anschliessen und allzeit gute fahrt wünschen.

  • Ein weiterer Vorteil - kein Tannenbaum, obwohl wir kurz vor dem Fest stehen. Ich habe sie auch 3 Sommer gefahren und hat mir Spass gemacht.

  • Darf ich fragen ob Du den in Melle geholt hast?

  • OK

    Danke,Olli

  • Wir unterwandern heimlich die Kirmesbudenfraktion, verkaufen denen das überflüssige Blingbling und führen die 18er ihrer wahren Bestimmung als Fahrmaschine zu ...

    da stimme ich dir voll und ganz zu Tommy👍


    Herzlichen Glückwunsch Heytec und viel Spaß damit!👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Olli/Lippstadt

    Leider kann ich den Vorschlag mit dem Tannenbaum vergessen.

    Ich wohne in der ersten Etage.



    Danke an alle für die netten Glückwünsche,

    Ich bin gerade aus der Garage angekommen.

    Heute Morgen habe ich erstmal Frust geschoben :evil:

    Nach dem Frühstück auf zum Staßenverkehrsamt und die hatten "heute geschlossen".

    Die Zweitstelle im Nachbarort auch !!!

    Dann aufgegeben.

    Viele Leute haben sich auf dem Parkplatz aufgeregt, so das ich mich am Freitag auf einigen Andrang gefasst machen kann.

    Na ja so gibt es Zeit zum putzen und erkunden.


    Mein Erlebnis mit meinem Anhänger gestern war auch nicht schlecht.

    Wenn man die komplette Fuhre festgezurrt hat und dann merkt man bekommt die Auffahrrampe nicht mehr in den Winkel gehoben wo sie entnommen werden kann -%-

    Da mußte ich doch glatt auf der Straße die originalen Nieten von der Halterung ausbohren und zu Hause beim abladen vorher mit M8 Schrauben in 10.9 wieder anbringen.

    Nun ist der Hänger aber GL1800 konform.


    Dann hat sich heute der nächste Biker ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir den letzten der drei kleinen Boxer abgekauft.

    Ich habe dann mal eben nach Oberhausen ausgeliefert weil der Hänger ja noch parat stand.

    Also quasi Männerweihnachtsstress :mrgreen::mrgreen:


    So hier noch ein paar Impressionen vor meinem Standardhintergrund.


    P.S. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.

    :wbaum::baumfäll:wmann



    k-IMG_6671.JPG

    k-IMG_6673.JPGk-IMG_6680.JPGk-IMG_6681.JPGk-IMG_6683.JPGk-IMG_6684.JPGk-IMG_6685.JPGk-IMG_6691.JPG

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz.

    Viel Spass und immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen.

    Viele Tolle Km wünsche ich Dir.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller