Mal die Stille durchbrechend ...

  • ... stelle ich mich hier mal vor.

    Ich lese hier schon länger mit, bin seit Oktober 2019 angemeldet und seit dem 6. Februar Besitzer einer Pan St1300 mir Erstzulassung 2005 in einem schönen Blau.

    Nachdem ich lange nicht gefahren bin, habe ich mir zur Eingewöhung eine Honda Deauville (2007) zugelegt, aber schon zu dem Zeitpunkt auf eine Pan geschielt. Und bis jetzt beides nicht bereut.

    Mal etwas zu mir:

    Anders als mein Nickname vermuten lässt heiße ich Michael, bin Baujahr 1962 mit Erstzulassung 1963 :lol:, von Beruf Fahrdienstleiter bei der Bahn und Magdeburger im Braunschweiger Exil.

    Falls ich noch was vergessen hab - einfach fragen. GOO

  • willkommen hier und viel Spass mit der Pan

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Michael,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan.


    P.S. Von Braunschweig nach Dodenau ist es ja nicht mehr weit. Evtl. hast du ja Interesse zum Nordfraktion Saisonauftakt 2020 dazuzustoßen und den einen oder anderen persönlich kennenzulernen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Naja,sind immerhin noch rd. 250 km... wie gut, dass er sich 'ne Pan gekauft hat und nicht so was -da kann so 'ne Strecke leicht endlos werden :mrgreen:


    ::-on board und viel Spaß bei uns und mit der Dicken.

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Warum die Antwort jetzt dreimal kommt, erschließt sich mir nicht... erst ging gar nix, und jetzt das.

    Ich sitze hier an der Küste, das Internet ist hier auch nicht das, was es in anderen Teilen des Landes ist...


    Olli, kannste die Mehrfachpostings löschen? Danke!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Ich sitze hier an der Küste, das Internet ist hier auch nicht das, was es in anderen Teilen des Landes ist...

    Anner Küste kommt immer alles in Wellen, von daher ist das schon in Ordnung.:lol:


    Bonifazius - ich muss erstmal gucken wo Dodenau überhaupt liegt und dann mal sehen was die Zeit so bringt.

  • Mark Twert Beim ersten Mal musste ich auch erst schauen wo diese Weltstadt Dodenau liegt, also kein Vorwurf. Ich komme wieder bei dir vorbeigefahren wenn ich im Mai von Berlin wieder dort hin juckel, kannst dich dann gerne anschließen -%-.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Frau Forumsbäckerin "GELÖSCHT". Hast einen Dadderigen, wie ich das so sehe, musste mal nen Köm trinken, dann geiht datt wieda!!!!


    @ Mark, willkommen im Forum.

  • Hi Mark,


    von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzliches Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Mark, oder auch Michael,


    auch von mir: Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller