Schergeräusch

  • Mir fällt seit einiger zeit beim fahren ein Schergeräusch auf . Mir kommt vor als ob da irgendein Lager nicht sauber läuft, habe da die Wasserpumpe in Verdacht, obwohl das Geräusch nicht immer auftritt. Hatte hier auch schon einer so ein Erlebnis und könnte mir einen Tip geben was es wirklich sein könnte?

  • Gerne können wir Tipp´s geben.

    Dann stell mal ein Video oder Audiodateien ein damit wir es auch hören können.

    Und selbst dann wird es schwierig ohne Glaskugel. :mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gerne können wir Tipp´s geben.

    Dann stell mal ein Video oder Audiodateien ein damit wir es auch hören können.

    Und selbst dann wird es schwierig ohne Glaskugel.

    Könnte damit dienen, die zeigt gerade etwas anderes an. gg

    Dachte vielleicht hat so ein geräusch schon mal wer bei seiner gehört. werde aber mal das micro von der cam in der nähe des motors anhängen

  • Schergeräusch ist nun mal eine vage Beschreibung. Meine Schere mach beim Schneiden ein typisches Schergeräusch. Kann sein, dass deine Hitzeschutzblech gerissen ist. Das macht auch ein ekeliges Geräusch. Lager machen eher ein Mahlgeräusch bis hin zum Poltern.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Mit solch einer genauen Mängelbeschreibung, habe ich fast täglich zu tun und soll dann auch noch gleich eine Lösung haben.

    Hab da auch mal so eine Frage, wenn ich Pupe wird die Sitzbank warm, ist das normal.

  • Und wenn Du Dich mehr anstrengst, fängt die Bank an zu brennen oder es wird halt Sch..... :mrgreen:

    >,,<

    Der mußte jetzt sein.

  • Diesen Konfuzius erlebe ich auch bei meinen Kunden. Letztens schrieb ich einem das es nun mal ein bischen Zeit und Nachfragen braucht um zu verstehen was der Kunde schreibt, was er schreiben wollte und was er tatsächlich gemeint hat...

  • Das wäre mein täglich Leid und lässt sich super auf andere Branchen übertragen.cartoon-projekte.png

    Am liebsten ist mir aber die Antwort "Ich hab nichts gemacht", gefolgt von "Das war schon so", wenn man versucht den Fehler zu verstehen/zu beheben.


    Bildquelle unbekannt

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Das werde ich mir am Arbeitsplatz einrahmen und aufhängen. GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Auch mein täglich Brot!

    Manchmal denke ich:


    Ein jeder schaltet sein Gehirn erst dann ein, wenn wirklich nichts anderes mehr geht.

    Immer sind zuallererst andere schuld.


    Kommen sie mir dann auch noch "komisch", lasse ich sie auch schon mal auflaufen ...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":