Für Gold Wing Fahrer

  • Ich frage mich gerade, ob man dann zukünftig die Wahl hat oder ob man sich zum Zeitpunkt des Updates festlegen muss, welches System man künftig nutzen will. Oder sogar beides gleichzeitig? Apfel für Musik und Telefonfunktion und Android für die Navigation - oder so. Ich träum mal weiter.....

    Dann wird mein Erwin wohl auch bald dieses Angebot bekommen - Carplay kann er ja auch. Passend nun, nachdem ich mir extra fürs Carplay noch ein Apfel Telefon zugelegt habe.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Bei den Autos, die beides drin haben (wie z.B. mein Volvo) kann man einfach immer nur ein System nutzen.

    Also wenn du einen Apfel ans Kabel steckst, kommt das Apfelsystem. Beim Android halt der Androide.


    Gruss

    Christoph