Auffahrt Gavia Ende Juni 2020

  • Sangalaki .. ja, mit Ram Mount Murmel ;-)


    Vik, dein Video hat Olli hier schon verlinkt, etwas weiter oben GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich habe als beispiel die InstaOne X oben auf dem Helm, mit der GoPro-Halterung.
    Hier ein 360° Video von mir bei der Auffauhrt zum Col du Chaussy. (Qualität hochschrauben beim Ansehen!)GOO

    Einfach den Blickwinkel mit der Maus dahin ziehen, wo man auch mal hingucken möchte;-).

    Den Blickwinkel unbedingt mal übers Heck schwenken, damit man sieht, wie eng die Strasse dort ist. Oder mal den Blick runter ins Tal geniessen.

    senkrecht nach unten ist auch lustig. Du hast ne Dauerstromversorgung dran und hast einen Neotec auf dem Kopf :D
    Ds heißt aber auch, dass du die One X ohne zusätzliche Schutz (venture Case) benuzt.

  • ... Das heißt aber auch, dass du die One X ohne zusätzliche Schutz (venture Case) benuzt.

    Jein.


    Ist es tagsüber trocken, dann ohne störendes Gehäuse, regnet es, dann mit Gehäuse (inkl. Dauer-Stromversorgung).

    Vorteile ohne Gehäuse: weniger Insekteneinschläge, da die Linse relativ klein ist und viel weniger Winddruck bei höheren Geschwindligkeiten, welches sich positiv auf mein Genick auswirkt.


    Wenn ich die Kamera auf der Plastikmütze habe, dann Ist sie für die Dauer des Tages dort, mit Dauerstrom aus einer Powerbank, welche ich in der Jacken-Innentasche mittrage (20’000mAh reichen für mind. 2,5 Tage à 8h Dauerbetrieb inkl. Wlan Übertragung).

    Mein Handy fungiert als Fernbedienung und ist dauerhaft mit der Kamera über Wlan verbunden. So ist es mir möglich, innert einer Sekunde eine Aufnahme zu starten. Die normale Fernbedienung taugt nur begrenzt, weil die Kamera spätestens nach 10 Minuten in den Standby-Betrieb übergeht und bis die wieder läuft, dauert es schon mal bis zu 10 Sekunden. Bis dahin ist die aufzunehmende Szene vorbeigeflitzt.:roll:

    Noch weitere Fragen? Der Nächste bitte!:mrgreen:GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • keine weiteren Fragen, euer Ehren :D

    Pass auf, dass das hermi nicht liest, sonst kommt da noch was nach von ihm--:--

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. zu sagen, weniger zu hören, oder? :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .......... perfetto :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------