Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

  • Hallo Guido, habe deinen Bericht leider erst spät gefunden, finde es aber gut das du so etwas auf die Beine stellen möchtest. Da auch ich aus der Ecke stamme ( Rheine ) würde ich mich dem möglichen Stammtisch gerne anschließen. Du kanst gerne mit mir in Kontakt treten, würde mich freuen dich bei deinem Vorhaben tatkräftig zu unterstützen. Aber wie schon von dir geschrieben, erst mal die Pandemie in den Griff bekommen. Lg ... Ulli

  • Vigi und Anomai reisen für Ollis Sauerland-Schnitzel 2x im Jahr aus der Schweiz an und ich war auch schon dabei, aus Passau, aber nicht als Tagestour -%-

  • Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

    Hallo liebe Mopedfahrer/innen:

    Vielleicht sollten wir erst klären, wer Lust daran hätte an einen lockeren Stammtisch/ ohne Verpflichtungen /keine Vereinsgründung , usw. Bei Interesse würde ich einen zentralen Punkt als Treffpunkt empfehlen.

    Wünsche Dir / Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Family & Freunden. Guten Start ins NEUE Jahr 2022 & eine unfallfreie Saison 2022.


    Gruß Guido Schneider


    Wer GOOInteresseGOO hat, möge sich bitte mit Namen & Wohnort eintragen:


    ----------------Name--------------------Ort---------------------------Moped

    -Guido Schneider------------- 48301 Nottuln-------------------------Honda ST 1100          

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Wer GOOInteresseGOO hat, möge sich bitte mit Namen & Wohnort eintragen:


    ----------------Name--------------------Ort---------------------------Moped

    -Guido Schneider------------- 48301 Nottuln-------------------------Honda ST 1100

    -Catweazle---------------------48231 Warendorf--------------------Honda ST 1100

  • Du schreibst da ohne Verpflichtungen /keine Vereinsgründung, aber möchtest den Wohnort von jedem Teilnehmer wissen, wofür frag ich mich.

    Ich selber war in der Weser-Ems-Gruppe mit regelmässigen Stammtischtreffen und gemeinsamen Ausfahrten, als sie aufgelöst wurden, bin ich zur Ost-Fraktion gewechselt und nehme auch bei Ollis Nord-Fraktionstreffen teil, aber nirgendwo ineressierte sich da, für meine Adresse, es reichte immer der Name bzw Forums-Name und wir verstanden uns alle trotzdem Super.

    Du wirst dich wundern, wenn du dein Treffen rechtzeitig ins Forum setzt, wie viele Forumsmitglieder auch nur für einen Tag dort erscheinen werden und wenns gut gelaufen ist, sich viele dort auch öfters Treffen werden.


    Gruss Ralph

  • Ralph, da bin ich ganz bei Dir ;-)

    Name, bzw. Forumsname, evtl. noch Anzahl Pers. reicht vollständig - wurde ja so bei den vergangenen Treffen ebenso gemacht.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ralle, dann schreib doch einfach Ralle, :mrgreen:

    Du wirst bestimmt nicht ausgeladen, wenn Dein Wohnort da nicht steht:mrgreen::mrgreen:

  • Hallo, guten Tag: Erstmal wünsche ich Dir/ Euch ein schönes Weihnachtsfest 2021.


    Wenn es Dir /Ihnen als Beitragsleser/- schreiber/in nicht möglich ist Deine Adresse einzutragen, dann lass sie doch einfach weg.


    Die Angabe des Ortes sollte nur dazu dienen einen zentralen Punkt/ Ort zufinden.


    Jeder der kommen würde zum Termin ist herzlich dazu eingeladen. Mein Motto: gemeinsam Spaß beim Fahren/ ...und nicht gegeneinander antreten!!!!.


    Gruß Guido

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Lust auf Stammtisch / locker Basis ? Raum RE / BOR / ST / COE / MS / WAR

    Hallo liebe Mopedfahrer/innen:

    Vielleicht sollten wir erst klären, wer Lust daran hätte an einen lockeren Stammtisch/ ohne Verpflichtungen /keine Vereinsgründung , usw. Bei Interesse würde ich einen zentralen Punkt als Treffpunkt empfehlen.

    Wünsche Dir / Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Family & Freunden. Guten Start ins NEUE Jahr 2022 & eine unfallfreie Saison 2022.


    Gruß Guido Schneider


    Wer GOOInteresseGOO hat, möge sich melden:


    ST 1100Fahrer       

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moin Guido,

    also ich würde mir das mal angucken wollen.

    Komme aus 45739 Oer-Erkenschwick

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • ......nenne einfach Zeit und Ort:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)