Hohe Scheibe oder Spoiler?

  • Tach, bin auch 1,87cm groß hatte und habe die MRA - scheibe dran bzw. dran gehabt.

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moinsen - ich hatte 15 Jahre die MRA Scheibe mit dem kürzeren Aufsatz und Windstille auf der 11er.


    Bin 1,68 mit kurzen Beinen, aber "normaler" Höhe über der Sitzbank :mrgreen:


    Ich konnte immer über die Scheibe gucken !


    Der Aufsatz war so steil wie möglich eigestellt.

  • Hi Sven,


    ich (178 cm) habe die MRA Scheibe und bin sehr zufrieden. Wenn Du in der nähe von Höxter wohnst, kannst Du gerne vorbei kommen und probesitzen.

  • benutze schon sehr lange diesen MRA Spoiler, bis jetzt auf fast jedem Motorrad was ich hatte. Wenn man den Spoiler richtig einstellt dann hat man deutlich mehr Ruhe am Helm !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Ich danke Euch allen, liebe Pan Enthusiasten. Ich muss über die vielen Lösungsvorschläge schlafen und sehen, wie ich mich entscheide. BG und schönes Wochenende!

    Youngtimer - im Herzen immer 20. Meine Pan: Bj. 1990.

  • Ich habe die MRA mit dem Spoiler und bin hoch zufrieden damit, denn auf Ausfahrten Spoiler rauf und im Täglichen gebrauch, Arbeit-Heimfahrt ,Spoiler runter. Im Sommer wenns richtig warm ist , eine Wohltat, denn mit Spoiler kommt sonst auf mich ,mit meinen 186cm nicht der geringste Lufthauch zu, und der passt auch ganz locker in die Seitenkoffer oder ins Topcase rein.

  • Links die MRA mit kurzem Aufsatz (Windstille!) auf der 1994er - rechts die gelochte Originalscheibe (laut!) auf der 2001er !


    a337.jpg