ein Neuer aus Südniedersachsen

  • wohnhaft in der Nähe einer alten Bierstadt mit PS Speicher, bald 65 und Viehlosbauer, also einer der nach Ansicht vieler dafür sorgt, daß die Mopedfahrer immer ein sauberes Viesier haben, verheiratet und 3 Kinder.

    Mopedtechnisch bin ich genau den umgekehrten Weg einiger hier im Forum gegangen, 3Hondas, 4BMWs, St1300, K1300gt, GL1800 und jetzt wieder ST1300 Bj 2016 gebr. mit wenig km. Berufsmäßig kann ich von Mitte Juli bis Ende August nicht viel fahren, aber meine jährliche Fahrleistung liegt im Mittelfeld

    Grüße aus dem Ilmetal


    Das Leben ist zu kurz, um es nur mit Arbeit zu vergeuden

  • Hallo Kraehenhagener,

    Herzlich willkommen ::-.ALLZEIT gute Fahrt und viel Spaß beim Treffen/ im Forum.

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns

  • Willkommen aus Oberhessen GOO

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin,


    dann viel Spaß und herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum

    hoffentlich kann ich am Wochenende mal wieder über den Solling gucken

    Grüße aus dem Ilmetal


    Das Leben ist zu kurz, um es nur mit Arbeit zu vergeuden