Habe auch nochmal gewechselt

  • Habe mir auch nochmal was Neues zugelegt, GS 1250 ADV, heute vom Freundlichen abgeholt und gleich mal eine Runde gedreht, läuft nicht schlecht, am Wochenende wird erstmal alles wieder angebaut was ich von der 1200 GS abgebaut hatte.:mrgreen:

    Gruss Ralph

    20210416_140132.jpg20210416_165308.jpg

  • Ich merke, schwarz ist wieder modern.

    Glückwunsch zum Boxer, viel Spaß damit. Und denk dran - die gummierte Seite immer nach unten GOO:mrgreen:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ob du mir nun damit in Rumänien davon fährst?😬😉


    Herzlichen Glückwunsch Ralph!👍👌

    Und viel Spaß beim Schrauben😊

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Ein Moped für Putzfetischisten .Die Speichenfelgen brauchen da besondere Pflege .=aaah=

    nene, die Speichen verliert man schon mal einfach so(*). Stimmts Ralle?😆

    Dann muss man auch nicht mehr so viele Speichen putzen.😎


    (*) Saisonauftakt Nordfraktion, Dodenau, 2019.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hey Ralph, viel Spass mit dem neuen Gefährt!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Ralph, Gratulation zur ADV und viel SpassGOO

    Hatte eine solche auch im 2011, nach 7 Wochen und 10‘000km hab ich sie wieder zurückgegeben und mir ne silberne 1300er Pan zugelegt. Ab 2010 hat BMW die Abgasklappe eingebaut. Auf langen Touren war der Lärm nicht auszuhalten. Fahrtechnisch hat sie mir aber Spass gemacht.

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Ich oute mich dann auch mal..... seit 4 Wochen meine, der Herr BMW hat mir für meine Pan 'ne Summe genannt, da konnte ich nicht nein sagen....

    Letztes Jahr die GS von Winni mal Probegefahren, naja, es kam wie es kommen musste, dieser Durchzug ab Standgas geht einem nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich ja schon mit einer GW geliebäugelt hatte, aber für das was ich fahre, 95% nur kleine Kurvige Landstrassen, ist die GS die bessere Wahl, auch weil ich fast nur noch Solo unterwegs bin.

    Das etwas Grobe Geläuf von Michelin wurde sofort gegen Conti Road Attac 3 getauscht, mit Gelände hab ich nix am Hut.....

    Was mir gar nicht gefällt ist das neue LED gelumpe, vorne die Ami Blinker die dauernd leuchten und hinten das Rücklicht in den Blinkern, das Mittlere fungiert nur noch als 3. Bremslicht, grauenhaft.....

    Und, keinerlei Möglichkeiten irgendetwas unterzubringen, was ich mit einer Tasche statt Soziussitz gelöst habe, war ja ziemlich verwöhnt von der Pan.IMG_0910.jpg

    Aber ansonsten..... geil.....

  • Noch ne Schwarze. Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Bei dem Kennzeichen werden Dir die Africa-Twin Fahrer sauer sein.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat