Feierabendrunde ..

  • Autsch. Ich hoffe, die Drohne taucht was und hat es schadfrei überlebt ;-)

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • ei ei ei und kein Einsatztaucher vor Ort:o ich hoffe deine Drohne hat es trotzdem überlebt, =bet=in der BA steht ja was von nicht wasserdicht Ich drücke dir die Daumen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. ja, sie hat`s gut überstanden, hab sie mit Glück und einen langen Knüppel wieder rausgefischt :mrgreen:. Drohne und Akku für eine Nacht auf die Heizung, früh check, alles im grünen Bereich .. chinesische Wertarbeit eben :lol:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da haste ja echt Massel gehabt.

    Ist sonst auch etwas teuer.


    Toi toi toi für die Zukunft

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. Eisvogel is juuut :mrgreen:. Hab schon öfter Glück gehabt mit kahlen Ästen, die sieht man einfach nicht (im Sommer ist es besser, sind Blätter dran) .. macht nur noch plups und Ruhe is :shock::mrgreen:. Fliegt aber wieder wie `ne eins, heute getestet ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na Gott sei Dank. Habe schon schlimmes befürchtet. Habe mein Drohnchen seit letztem Wochenende auch im Einsatz.Einfach toll, macht riesen Spaß und die Aufnahmen in 4K sind einfach der Hammer. Nun muss ich aber erst mal lernen richtig damit zu fliegen und die Technik auch sinnvoll zu nutzen. Aber gut zu wissen, daß sie etwas Feuchtgkeit fürs erste gut wegstecken.

    Grüße aus Thüringen.

  • Gratuliere zur Neuanschaffung, viel Spaß damit GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • In Berlin gab's doch auch mal ein Spaßbad namens BLUBB :twisted:


    Die Mavic Mini wär auch ein schönes Werkzeug für die ganzen Lost Places bei Euch GOO