.. hab den Geschmack schon auf der Zunge ..

  • Morgen wird das neue Schätzchen zum ersten Mal in das vorbestimmte Terrain überführt. Früh gehts von Oberbayern Richtung Tirol/Südtirol zum Gardasee, Sonnabend wieder zurück (noch ruft montags die Arbeit :shock:-%-). Hab mich selten so sehr auf meine Standardstrecken gefreut, den Sonnenuntergang in Nago .. und auf die leckere Pizza + Moretti danach :lol:GOO


    pizza.JPG

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. für Bike und Biker

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • VIEEEEEL Spaß,

    aber sag einmal, Du hast in einem anderen Thread

    "Die atemberaubend schöne Strecke Samperye - Stroppo" erwähnt.

    Die Strada del Vallone ist ja soweit ich weiß gesperrt=heul=und wann und ob die noch einmal aufmacht wer weiß, wahrscheinlich wie die Grand Goulets nie mehr.:DGG

    hast Du noch mehr von solchen geilen Tipps? Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann plane ich wenigstens:D

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • @ Wolle

    Moretti ist das Bier? Richtig?


    Viel Spass und komme heile wieder

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ganz neues Feeling auf bekannten Wegen mit deinem Dickschiff. Wünsch dir viel Spass und komm gesund zurück GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • .. aber wirklich, hat Spaß gemacht .. mittlerweile fahre ich sie wie die Pan :lol:.



    Nochmal kurz zum "Geschmack auf der Zunge" :mrgreen: .. könnte schon wieder


    pizza.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sag ich doch, Wolle, ich erkenne keinen Unterscheid mehr zu 1300er, fahrtechnisch gesehen. Wenn sie mal fährt, ist sie wendig, smooth, toller Durchzug, (für mich) geiler Sound, einfach KlasseGOO

    Das Vorgängermodell dürfte in allem etwa gleich zu händeln sein (hab sie noch nie ausprobiert), ausser dem feineren Motorensound der SC47/68, aber das ist wie schon verschiedentlich ausgeführt, Geschmackssache.

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • VIEEEEEL Spaß,

    aber sag einmal, Du hast in einem anderen Thread

    "Die atemberaubend schöne Strecke Samperye - Stroppo" erwähnt.

    Die Strada del Vallone ist ja soweit ich weiß gesperrt=heul=und wann und ob die noch einmal aufmacht wer weiß, wahrscheinlich wie die Grand Goulets nie mehr.:DGG

    hast Du noch mehr von solchen geilen Tipps? Wenn ich im Moment schon nicht fahren kann plane ich wenigstens:D

    Kurzer Einwurf meinerseits.. Strada del Vallone, also die Elva Schlucht ist durchaus fahrbar.

    Das sind zwar die großen rot weiß gestreiften Steinquader vor, diese werden aber sogar von Autos umfahren..

    Passieren sollte einem dann wohl besser nichts, da die Verantwortung dann komplett bei einem selbst liegt (passiert nicht oft, aber sollte so ein).


    Ich greif auf dem Pizzafoto da oben mal heimlich unter dem Arm durch und klau ein Stück :mrgreen:-%-

  • Moin Gemeinde

    die N260 steht bei mir auf der Liste ganz oben, nächstes Jahr zum Treffen wheels&waves in Biarritz, mit der Fähre rüber nach Barcelona, rauf nach Figueras und dann durch die Pyrenäen an den Atlantik, ein länger gehegter Traum, 22 iss er dran umgesetzt zu werden. Um ganz ursprünglich sein zu wollen, müsste man in Portbou losfahren, einem kleinen Grenzort zwischen Spanien und Frankreich, bin dort auf dem Bahnhof vor geschätzt 15 Jahren gesessen und hab auf meinen Zug nach Civittavecchia gewartet, herrlich verträumtes Örtchen, die N260 beginnt hier...und wer noch nicht da war, in Figueres ist das Haus, ach was, der Palast und Museum von Dali, sehr !!! sehenswert


    Viva la Espana, sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • ...

    Ich greif auf dem Pizzafoto da oben mal heimlich unter dem Arm durch und klau ein Stück :mrgreen:-%-

    .. ich bin ab nächstem Wochenende u.a. wieder in einer meiner ligurischen Lieblingsecken unterwegs. Eine bessere Focaccia di Recco als in Recco selbst und im Spiaggia di Boccadasse gibt es nirgens .. ich kaufe ein Stück mehr (oder zwei), extra für dich :lol:GOO


    foc1.jpg  foc2.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------