Hallo aus Österreich

  • Tja Olli,

    ich hab da wohl was überlesen bzw. zu flott oder falsch gelesen - etwa so ist es bei mir angekommen:

    Sorry für die Verwirrung und danke für's Klarstellen.

    Mit 4,2 l/100km komme ich allerdings nicht hin - 5 braucht meine auch bei gemäßigter Fahrweise wenigstens. Respekt . . .

    Hallo Touri, jeder hat seine sich angelernte Fahrweise. Ich fahre auch gerne flott wo es geht, aber hier in Vorarlberg ist alles auf 80 außerhalb Ortschaften reduziert. Auf der Autobahn auch viele Begrenzungen, vor allem in Tunnelregionen. Und ich fahre wie ich es damals von meinem Papa gelernt habe, immer mit dem größtmöglichen Gang ohne die Maschine zu quälen. Das zahlt sich dann aus. Damals in Deutschland bin ich mit meiner ersten Pan immer am Limit geheizt wo es nur ging :mrgreen:

    Aber jetzt mit 70 muß ich das nicht mehr ;-)

  • Hallo Andy, Grüße in die Heimat, ich stamme ursprünglich aus der Niederlausitz :lol:

    Reini, das hatte ich in deiner Vorstellung gelesen. Bin selber aus dem Ruhrgebiet habe aber auch Verbindung in die Lausitz, genauer die Niederlausitz-Oberlausitz-Grenzregion. Meine Frau kommt aus Bluno und Schwiegervater wohnt in Welzow.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hallo Reini,


    Herzlich Willkommen hier.

    Da hast Du ja genug Erfahrung mit den Dicken

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Reini,

    ein herzliches Willkommen auch aus Bayern. Viel Freude mit Deiner PAN und auch hier im Forum.GOO


    Grüße

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hi Reini,


    auch von einem ü70er von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein herzliches Willkommen.:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Liebe Grüße auch vom Sonntagberg aus dem Mostviertel.


    .....4,2Liter x 500km Ergibt 21Liter und noch 6 im Tank,so kommt es zu den 27liter -%-

    aha, kaum hat er eine Pan, schon ist der Erich im Forum 🤣🤣