Bridgestone Freigabe für ST1100 ´92

  • Das bringt dann mit sich, daß ältere STs auch eine Unbedenklichkeitserklärung füt den T32 kriegen.:)

    Die Unbedenklichkeitsbescheine von Bridgestone war aber doch die TÜVer-Grundlage, den Wisch für das Strßenverkehrsamt auszustellen ...? Oder habe ich da wieder in der falschen Zeile gelesen?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Unbedenklichkeitsbescheine von Bridgestone war aber doch die TÜVer-Grundlage, den Wisch für das Strßenverkehrsamt auszustellen ...? Oder habe ich da wieder in der falschen Zeile gelesen?

    Nun ja, mal so mal so - kommt auf den TÜVer an. Man kann das so pauschal nicht sagen.

    Manche wollen die alte Freigabe oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung sehen.

    Andere stellen solche Bescheinigungen auch ohne aus. So auch bei mir geschehen, aber nicht bei der Pan).

    Deshalb ist es so wichtig, die Machbarkeit des eigenen Vorhabens und die hierfür notwendigen Maßnahmen im Vorfeld mit der hierfür zuständigen Person persönlich im Vorfeld zu klären.

  • Dann wirst du warten müssen bis BS die Unterlagen aktualisiert

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • OK, ich erbarm mich.


    Guck mal aufs Datum der Unterschrift.:)


    Bridgestone-ST1100-alt.pdf

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.