Facebookgruppe

  • Der große Vorteil von Foren: Nutzer wissen, dass es eine Suche gibt und versuchen es wenigstens bevor ein neuer Beitrag erstellt wird.

    Der große Nachteil bei Facebook: Suche? Was ist das? Wurde schn 100 Mal gepostet aber egal, ich frage nochmal.


    Ich bevorzuge das Forum hier.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Der grosse Vorteil _dieses_ Forums:


    Ich habe wenig Grund zur Annahme daß die Datenspur, die ich hier hinterlasse zum Profiling beitragen wird.

    ST1100A ´92
    IBA #77
    Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es mindestens eine einfache, schnelle, leicht verständliche und völlig falsche Lösung.

  • War Facebook nicht so ne Randgruppenapp, in der mehr als zwei Drittel der Deutschen keinen Account haben :shock:

    Meine Kinder sagen, "das Netzwerk der alten Leute. Nutzt das eigentlich jemand? Und wenn ja, warum?"

    Ich fühle mich hier wesentlich wohler, als auf Facebook. Übersichtlicher ist das hier auch...

  • Naja, wer WhatsApp hat, hat auch Facebook, auch wenn sie behaupten, dass die zwei absolut getrennt wären...

    Und wer mit seinen Kindern in Kontakt bleiben will, braucht WhatsApp...

  • Nee, stimmt definitiv nicht.

    WhatsLan nutze ich. Fratzbuch aber habe ich nie gehabt.

  • Ich habe mich mal bei Facebook angemeldet, weil mein slowakischer Freund von seiner Pamir Tour nur über Facebook berichtet hat.

    Am nächsten Tag wurden mir in Facebook alle meine WhatsApp Kontakte und die Kontakte über den slowakischen Kumpel als mögliche Freunde angeboten.

    Soviel zum Thema, dass die nicht miteinander reden...

  • Ja, das mit der Vernetzung, der Datenabfrage und der Standortermittlung (habe ich abgeschaltet) ist auch das was mich an WA stört.