Wolle hatte einen Unfall

  • Vielen Dank, für dich/euch auch alles Gute im neuen Jahr. Tja, die Drohne liegt tatsächlich mehr rum als sie fliegt, ist ein bisschen aus dem Focus gerückt. Man muss irgendwie an mehr denken, wenn man unterwegs ist, mehr Zeit einplanen, Regeln beachten .. für mich als Pragmatiker eher suboptimal :shock:;-). Die einmal vorkonfigurierte BikeCam mit Einknopfbedienung ist da wesentlich öfter im Einsatz, aber die Drohne wird in diesem Jahr ganz bestimmt reaktiviert :mrgreen:


    Beste Grüße ins schöne Thüringen, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,

    die Bikecam scheint wirklich super zu sein, aber Deine Drohnenaufnahmen waren auch sehr schön.

    Weiterhin gute Besserung

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. gute Zeit, das Thema abzuschließen :lol:. Ende gut, (fast) alles gut, seit gestern bin ich nach knapp 4 Monaten Zwangspause wieder on the road .. schönes Gefühl. Das Glück blieb mir treu, hatte eine gute Nachbehandlung in der Chirurgie und Physiotherpie und natürlich ne Menge Motivation zum täglichen Knechten beim Aufbau der Tatze, manchmal läufts einfach, wie man sich das vorstellt .. . Die Behandlungen sind jetzt abgeschlossen, die Tatze wird bleibende Schäden behalten, aber nichts, womit ich nicht klar kommen werde.


    Das neue Schätzchen ist eine SC79 MJ2021 mit DCT, wollte mit der Hand keine Kupplung mehr ziehen .. gute Entscheidung GOO. Gestern bei der Jungfernfahrt kam nach kurzer Zeit schon echter Fahrspaß auf. Sie macht zunehmend das, was ich will und ich weiß immer besser, wie sie`s am liebsten mag .. Kennlernphase halt :mrgreen::lol:.


    Kommt gut in die Saison und immer schön aufpassen .. auch wenn`s manchmal leider nichts nutzt :( .. aber so lange man wieder aufstehen kann .. :lol:GOO,


    Wolle


    01.jpg 02.jpg 03.jpg 05.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    meinen Glückwunsch und ein Lob auf die Chirurgie! Viel Spaß und hoffentlich bleibt Dein Schutzengel bei der Sache ;-)


    Gruß Ralf

  • Wolle, das freut mich, dass es dir soweit wieder gut geht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen deiner Neuen.

    Die hat noch nix von der Welt gesehen, zeig sie ihr!!

  • Michael

    so ganz neu ist sie nicht, aber sehr jungfräulich. Bei Wolle wird sie mehr sehen, als bisher.


    @Wolle

    sehr gut Entscheidung, wieder das Modell mit Airbag zu nehmen. Du konntest am eigenen Leibe erfahren, wie wertvoll sich dieses Feature erwies, sonst wäre dein unverschuldeter Unfall gewiss nicht so "relativ glimpflich" ausgegangen.

  • .. das stimmt GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Aufstehen, Krone richten, weiterfahren :roll:

    Bis März wird das schon wieder - nur das Beste wünsch ich Dir !

    Gruß - Tommy

    Beitrag vom 31.10.2021 -> Gute Zeiteinschätzung TommyGOO


    Dir alles Gute Wolle, mit dem neuen Feuereisen. Viel Spass und unfallfreie Kilometer!GOO:lol:

    Man sieht sich...;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wolle, freut mich, dass es dir den Umständen entsprechend wieder gut geht.

    Reschbeggd schickes Bike


    Gruß Mike

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)