Wolle hatte einen Unfall

  • Vielen Dank, für dich/euch auch alles Gute im neuen Jahr. Tja, die Drohne liegt tatsächlich mehr rum als sie fliegt, ist ein bisschen aus dem Focus gerückt. Man muss irgendwie an mehr denken, wenn man unterwegs ist, mehr Zeit einplanen, Regeln beachten .. für mich als Pragmatiker eher suboptimal :shock:;-). Die einmal vorkonfigurierte BikeCam mit Einknopfbedienung ist da wesentlich öfter im Einsatz, aber die Drohne wird in diesem Jahr ganz bestimmt reaktiviert :mrgreen:


    Beste Grüße ins schöne Thüringen, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,

    die Bikecam scheint wirklich super zu sein, aber Deine Drohnenaufnahmen waren auch sehr schön.

    Weiterhin gute Besserung

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller