Der Neueaus Ense

  • Hallo und Gruß aus Ense

    Mein Name ist Martin

    Seit gestern Besitzer einer ST1100 ez. 2000 mit stozen 116000 auf der Uhr.

    Es nicht mein erstes Motorrad ;-) eher mein 40+ tes, ich bekomme auf anhieb nicht mehr alle zusammen, ich bin 67er Jahrgang und fahre Motorrad seid ich 17Jahre alt bin. Ich bin auch verheiratet und habe etliche Kinder;-)

    Achso die Pan ist blau hat neuen TÜV und neue Reifen.

    Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich eigentlich mit dem Motorradfahren aufhören, aus diesem Grund hatte ich 2021 meine Letzte Moppete verkauft, cbr1100xx. Aber so ganz ohne geht nicht und deshalb jetzt diese alte Moppete.

    Ich hoffe ich habe nicht alzuviel falsch gemacht. Das wars erst mal von mir.

    Die linke zum Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped und uns.

    Ich habe aktuell noch eine CBR 1100XX und eine 1300er Pan.


    Stets unfallfreie Fahrt und Grüße aus Unterfranken


    sendet dir Jürgen

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit der Dicken GOO

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Aber so ganz ohne geht nicht und deshalb jetzt diese alte Moppete.

    Ich hoffe ich habe nicht alzuviel falsch gemacht.

    Sei gegrüßt:mrgreen:

    Mit einer ST kann man eigentlich nix falsch machen außer es haben Unwissende daran was verschraubt.

    Ansonsten wirst Du noch viel Spaß haben mit der 11ér Pan, ist ne geile Karre. GOO

    Gruß vom Niederrhein.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Servus Martin,

    einen Gruß aus Bayern von mir:-gl, viel Freude und schöne Erlebnisse mit der PAN.

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: