Hallo aus Troisdorf

  • Ein Hallo in die Runde!

    Bin ein neuer Fahrer einer alten Pan 1300, die ich mir im Mai gekauft habe.

    Zu mir: Ich bin Rentner, fahre "Senioren gerechte" Touren, also moderates Tempo mit genügend Pausen.

    Seit Corona fahre ich auch etwas weniger, nur noch so 10 Tkm pro Jahr.

    Umd dann höffe ich hier auf den einen oder anderen Tip für meine Pan.

    Neben der Pan, die eine FJR 1300 ersetzt, fahre ich noch eine XJ900 Divrsion und eine Deauville, wobei an letzterer dringend schrauben muss.


    Allen hier allzeit gute Fahrt

    Bernhard

  • Willkommen aus Oberhessen

    hach, Troisdorf, da werden Erinnerungen wach, ich war Wehrpflichtig in Siegburg :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Bernhard


    Viel Spass mit dem Schwermetall


    Grüsse aus der Eifel

  • Servus Bernhard,


    ein herzlicher Willkommensgruß aus Bayern. :-glViel Freude mit Deiner PAN die sicher jünger ist als Du selbst.:lol:


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: