Walter Grotz, aus Wien, ist heute gestorben

  • Johanna+Walter waren auf fast allen PAN-Events.

    Wer mit seinem Sohn Kontakt aufnehmen will, schreibt mir bitte eine PN - Danke

  • Mein Beileid ,unbekannterweise,

    seinen Angehörigen.

  • Auch von uns herzlichrs Beileid, Johanna und Walter waren jahrelang bei unseren SwissEvents dabei. Jetzt ist Walter wieder bei seiner Hanni.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich durfte Johanna und Walter bei den SwissEvents als fröhliche und liebe Freunde kennen lernen. RIP


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • Herzliches Beileid unbekannterweise auch von mir.


    Viel Kraft für die Angehörigen.


    Jürgen

  • Herzliches Beileid unsererseits. Wir kannten Hanni und Walter auch von den SwissEvents. Im 2019 durfte ich vor der Karpatentour mal bei ihnen im "Ferienhaus" übernachten.
    Sie waren ein liebevolles Paar...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Wenigstens wird seine blaue Pan weiterhin gefahren, die hat nun sein Sohn übernommen GOO

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Auch meinerseits ein herzliches Beileid seinem Sohn und seiner Familie. Ich habe Hanny und Walter bei den vielen Schweizer Events und bei einigen PAN Gatherings als liebe und angenehme Menschen kennen gelernt. Beim Event 2019 konnten wir noch auf ihren 45. Hochzeitstag anstoßen. Nun ist leider alles vorbei. Ich werde sie stets in angenehmer Erinnerung behalten.

    PIP.

  • Meine aufrichtige Anteilnahme, besonders an Dich, Deine Mutter und die übrigen trauernden Familienmitglieder und Freunde.

  • Ich werde zur Beisetzung rueberfahren.

    Am 21.4. um 13 Uhr in Wien 17 am Hernalser Friedhof in Wien

    Hanni und Walter waren die liebsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

  • Ich werde zur Beisetzung rueberfahren.

    Am 21.4. um 13 Uhr in Wien 17 am Hernalser Friedhof in Wien

    Hanni und Walter waren die liebsten Menschen die ich je kennengelernt habe.

    Vielen Dank für diese netten Worte